Liebe Forumler,
biete aus gegebenem Anlass einige sehr interessante, und gesuchte Austattungs.- Zubehörraritäten für das E23 Modell an;
Zunächst mal eine komplett in dunkelgrün gehaltene Lederausstattung, die in dieser
Ausführung wohl einmalig sein dürfte!
Es handelt sich dabei um eine von BMW, so original auf Kundenwusch gefertigte Sonderausstattung!!!
Innenausstattung: Sportsitze vorne + elektr.Einzelsitze hinten in Sonderleder!
Obermaterial : Nubukleder-Natur
Farbe: Dunkegrün
-Fahrer.-u. Beifahresitz (M-Sportsitze)
-Elektrische Einzelsitze (!!) im Fond
-Türpappen v. + h. wurden ebenfalls in grünem Leder beschlagen, die gibt es selbstverständlich auch dazu!
-Kabelbäume, sowie die sehr WICHTIGEN Aufnehmer der Einzelsitze hinten, gehören auch zum Lieferumfang!
Preis für diese exclusive Ausstattung liegt bei 450€
Sitzverstellung für Fondsitze
BBS Frontschürze
Sie ist immer ein Hingucker, und gibt dem Fahrzeug eine sportlichere Note!
Zum Spoiler gibt es von mir noch einen, extra aufschraubbaren Adapter, der die Original-Abschleppöse vorne ersetzt
Preis: 100€
Pfebra Seiten.-und Heckschürze
Dieser Schürzensatz ist etwas ganz Besonderes, es existieren nur ganz wenige Sätze davon,
ich selbst habe noch nie
einen Spoilersatz an einem E23 von Pfebra gesehen.
Der von mir hier angebotene ist Fabrikneu!!!...wurde 1985 hergestellt, und noch nie verbaut!!...er ist somit noch unlackiert, hat sogar noch die Original-Montageaufkleberhinweise an den Anbauteilen dran, und die dazugehörenden Befestigungsmaterialien (Schrauben, Klipse,ect..)
Die Fontschürze existiert ebenfalls noch, aber diese kann ich Euch leider nicht mit anbieten, da ich selbst noch Verwendung für habe!
Preis für Seiten.- und Heckschürze liegt bei 250€
[>>>> BILDER FOLGEN <<<<]
Breyton Heckspoiler
Auch hier handelt es sich um ein sehr seltenes, zeitgenössisches Zubehörteil der Fa. Breyton für den E23...er war ursprünglich mal an einem meiner Fahrzeuge montiert, und steht nun zum Verkauf:
Preis liegt bei 150€
Der E38 ist natürlich nur zu Demozwecken..
Abnehmbare Anhängerkupplung
Es ist eine abnehmbare Anhängerkupplung,und ist komplett,
Preis: 80€
Original-E23-Standheizung
Wer seinen E23 mit einer Standheizung nachrüsten will, dem biete ich hier eine komplett originale E23 Standheizung an, incl. Kabelbäume,ect...
Preis leigt bei 250€
Tempomat
Einen automatischen Geschwindigkeitsregler , incl. alles dafür Benötigte ist ebenfalls noch zu haben;
Preis hierfür 120€
BC
einen voll funktionsfähigen Bordcomputer der 2. Generation;
Preis: 50€
Zusatzinstrumente
Voltmeter,Öldruck.- u.Wassertemperaturanzeige in Rundinstrumentanzeige
alle 3 zusammen jetzt nur für 80€
B]
EDIT:[/b]
RAID Sportlenkrad in Edelholz (380mm)
dieses formschöne Holzlenkrad ist für 100€ zu haben;
1 Satz Alufelgen der Firma R+H in 16 Zoll:
Dieser Satz R+H ist 8,5J x 16" mit einem Satz 225er Reifen...Reifen haben ringsrum noch ca. 5-6mm
Preis für die Felgen incl. Reifen ; 100€
SORRY!!..alle Bilder habe ich notgedrungen mit dem Handy gemacht,meine neue Digicam bekomme ich erst in 6 Tagen!!
Ich hoffe, der Eine oder Andere von Euch sucht noch eines der Goodies , und gönnt sich,bzw. seinem Bimmer damit ein schickes "Weihnachstgeschenk"!!..
Für Fragen aller Art stehe ich Euch selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung, und wünsche Allen eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtswoche!..
gruß, fish