Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2004, 20:22   #1 (permalink)
Honk

Benutzerbild von Lothar

Fahrzeug: 728iA 11/96, Dodge 600, Z1000ST

Standard E32 High Line 750 iLA evtl. abzugeben

E32 High Line evtl. abzugeben

Ich denke darüber nach, mich von meinem zu trennen. Es ist ein 750 iLA High Line von 1990 mit den folgenden Extras: Sonderlackierung Macaoblau, Büffelleder schwarz, unsichtbares Heizheck, Standheizung, EDC, abnehmbare Original-Anhängekupplung (fast unbenutzt), Funkgerät unsichtbar in Mittelkonsole eingearbeitet, Original-Alarmanlage, 2 Lordosenstützen, zusätzliche Batterie.

Der ganze restliche Schnickschnack gehört ja sowieso zur High Line Ausstattung.

Das Fahrzeug stand recht lange (nicht jetzt, sondern 1991 und 1992 und 1999 und 2000). Es war ins gesamt ca. 10 Jahre angemeldet. Der Wagen ist Euro2 umgerüstet. Der Tachostand sind ca. 208 TKm. Ich habe das Fahrzeug im März 2001 gekauft. TÜV und AU sind 10/05. Einen Kotflügel vorne liess ich bei der BMW-Vertretung ersetzen (leichter Unfall).

Es ist einiges erneuert worden: EDC-Kabelbäume und EDC-Dämpfer, Bremskraftverstärker, Bremsschläuche, Bremsscheiben und Beläge vuh, Reifen, Druckschläuche und Pentosin-Vorratsbehälter Hydraukliksystem, Längslenkerlager hinten, beide Druckspeicher HA, Klimaumrüstung und Klima-Kondensator, Spurstangen und Pendelstützen, Stabilager hinten, Getriebeöl- und Filterwechsel, Hi-Power-Zündkerzen uswusw. Diese Arbeiten wurde bei der BMW Niederlassung oder einem Vertragshändler durchgeführt. Es wurden laut BMW-Rechungen ca. 12.000 Euros in das Fahrzeug investiert.

Wartungsarbeiten, wie Ölwechsel oder Luftfilterwechsel habe ich nicht mit gerechnet. Diese Arbeiten wurden in unserer eigenen Werkstatt durchgeführt. Reifen wurden beim Reifendienst erneuert.

Ich fahre ich den Wagen im Langstreckeneinsatz. Damit meine ich echte LANGSTRECKEN, also z.B. Berlin-Amsterdam der Berlin-Hamburg. So ca. eine Tour alle 10 Tage, sonst steht das Fahrzeug. Für Kurzstrecken hab ich meinen 324 td touring (DANKE an Rot-Grün).

Der High Line ist alltagstauglich in gutem, unverbasteltem Originalzustand mit ein paar (kleinen) Gebrauchsspuren. Das Originalradio wurde durch ein Pioneer CD-Radio ersetzt, schwarz mit passender roter Beleuchtung. Läuft am Sound-System einwandfrei. Das elektr. Heckrollo klemmt (siehe Threads). Die Standheizung zündet manchmal nicht. Das C-Netz-Telefon habe ich entsorgt, die Freisprecheinrichtung ist jedoch noch im Fahrzeug verbaut.

Ich erwäge in Anbetracht der Investitionen einen Verkauf für 8000,00 Euros. Falls jemand ernsthaft interessiert ist, so maile er mir U2U, alles weitere dann gerne persönlich. Wie gesagt, wenn der Preis stimmt, dann trenne ich mich evtl. von dem guten Stück und steige auf einen Diesel um...

[Bearbeitet am 16.4.2004 um 10:55 von Lothar]

[Bearbeitet am 16.4.2004 um 13:50 von Lothar]
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 00:10   #2 (permalink)
† 08.06.2005

Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32

eBay-Name: redpork
Standard

fotos???
Patrick P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 09:46   #3 (permalink)
Honk

Benutzerbild von Lothar

Fahrzeug: 728iA 11/96, Dodge 600, Z1000ST

Standard

ich bekomme viele fragen nach fotos. ich werde die tage mal ein paar fotos machen. darauf wird der wagen überraschenderweise wie ein langer dunkler e32 ohne basteleien und beulen aussehen

[Bearbeitet am 16.4.2004 um 09:49 von Lothar]
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 13:03   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i

eBay-Name: fonestore*de
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lothar
ich bekomme viele fragen nach fotos. ich werde die tage mal ein paar fotos machen. darauf wird der wagen überraschenderweise wie ein langer dunkler e32 ohne basteleien und beulen aussehen

[Bearbeitet am 16.4.2004 um 09:49 von Lothar]
Der Spruch ist Klasse, muss ich mir merken

Humor wie er gefällt...
Audi.V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort