biete hier meinen ehemaligen BMW 745 i, EZ 03.04.1984, aus 3. Hand an.
Der Zustand des Autos ist wohl so 3-4 was die Karosserie betrifft. Der Motor wurde ca. 5000 km vor dem Abmelden des Autos fast schon Generalüberholt. Die Rechnung dafür bekomme ich noch und werde sie dann einstellen, mit den Fotos vom Auto, kommt alles per Post.
Ich weiß jedoch, dass der Stirndeckel nicht ganz dicht ist, wurde auch bei der Überholung nicht gemacht. Das Auto ist achatgrünmetallic und hat eine grüne Velourpolsterung. Die Polsterung ist voll in Ordnung. Klimaautomatik war drin, ob sie noch geht, kann ich im Moment nicht sagen.
Der Wagen hat Original 194400 km auf dem Tacho. Er kommt aus 3. Hand und die Kilometer sind echt, da die 2. Hand ich selbst und die 3. mein Schwager war. Das Auto ist seit 1998 stillgelegt.
Da mein Schwager leider sehr krank ist und nicht mehr Auto fahren darf, hat er sich nun nach langem zureden entschlossen das Auto zu verkaufen.
Eigentlich hoffe ich darauf, dass sich ein Liebhaber für den E23 findet, der ihm wieder zu altem Glanz verhilft. Aber vielleicht dient er auch nur als Teileträger, macht einfach mal ein paar Angebote, was euch das Auto wert ist.
In den nächsten Tagen werde ich wohl ein paar Fotos vom Auto bekommen.
Schöne Grüße
Horst
ja es hat etwas gedauert, da sich gleich ein Interessent gemeldet hat. Die Rechnung für die Motorreparatur ist leider nicht mehr auffindbar. Der Wagen springt auch nicht an. Es ist kein Zündfunken vorhanden.
Aber vielleicht interessiert sich doch jemand dafür.
Die Fotos vom Auto waren leider sehr schlecht. Ich habe nun selbst in München die Fotos gemacht. Auf den ersten Fotos ist er noch staubig. Wir haben ihn dann gewaschen und noch weitere Fotos gemacht.
Die Preisvorstellung meines Schwagers ist 1650 Euro. Ich denke man kann da etwas darüber verhandeln.