Hi Fans,
ich biete euch an dieser Stelle meinen original BMW 19“-Radsatz „Sternspeiche 95“ an, hab im Keller keinen Platz, um die Dinger gescheit einzulagern, mir schwebt für nächstes Jahr sowieso wieder was anderes vor, also kommen sie weg
Die Felgen passen problemlos auf den E65 und E38 (müssen dort aber eingetragen werden), Bereifung ist Pirelli P-Zero mit 245/45/19 vorne und 275/40/19 hinten.
Die Reifen sind in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen oder sonst was, haben rundum noch über 6mm Profil.
Die Felgen sind ebenfalls in sehr gutem Zustand, eine vordere Felge hat ne ganz kleine Schramme, ist aber nicht wirklich dramatisch, die restlichen Felgen sind mehr oder weniger in neuwertigem Zustand, keine Schrammen, Höhenschläge oder sonstige Unannehmlichkeiten, ausgewuchtet sind sie auch ordentlich, so dass ihr euch nicht mit vibrierenden Lenkrädern rumärgern müsst
Dazu gibt es 4 neue BMW-Nabenabdeckungen (die zu den Felgen dazugehörigen hab ich als Ersatz für die schon arg verschlissenen Exemplare an den Winterfelgen verwendet

)
Ein paar Bilder von den Dingern:
Auch hinten (so gut wie) blitzblank, so dass ihr euch nicht erst noch stundenlang mit einer Grundreinigung rumscheren müsst (wie es mir schon des Öfteren widerfahren ist

)
Profil ist wie geschrieben etwas über 6mm (hier leider nicht so besonders gut zu erkennen), um ganz genau zu sein würd ich sagen so 6,2-6,3mm....
DOT aller Reifen ist 2404
Das ist die kleine Schramme an der einen Felge, muss ich demnächst nochmal ein besseres Bild machen
So könnte euer Auto dann bald aus der Masse hervorstechen
Preislich hab ich mir 1200 Euro vorgestellt, in Anbetracht des guten Zustands der Felgen/Reifen ein guter Preis, wie ich denke, ihr kauft hier nämlich nicht die sprichwörtliche Katze im Sack
Lieferung in den näheren Umkreis Frankfurt, Mainz, Mannheim, Koblenz, Trier wäre auch möglich, der Versand innerhalb Deutschlands beläuft sich auf knapp 70 Euro (den genauen Preis muss ich die Tage noch mal in Erfahrung bringen)....
Ich biete sie erst mal ein paar Tage exklusiv für euch hier im Forum an, sollte sich bis dahin kein Interessent gefunden haben, wandern sie in die Bucht...
Meldungen entweder hier im Thread oder per U2U....
Grüße
7er Fan