Preis: 500 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 83071 -
Rosenheim Versand: ja Abholung möglich: ja
Hab noch schöne 18 Zoll Radial 32 Räder übrig. Die Hinterreifen sind nicht mehr wirklich verwendbar. Die Vorderen gehen noch einige Monate - das sind die auf dem Bild.
nur eine hintere Felge hat eine kleine Macke. Auf dem ersten Bild kann mans leicht erkennen. Auf Anfrage kann ich paar mehr Bilder per E-Mail schicken.
Und ja, sind Winterreifen. Aber fürn Winter taugen die Hinterreifen auf dem Bild nix mehr. Im Sommer würd ich die schon noch fahren. Die Vorderreifen gehen noch einen Winter.
Würdest Du mit 300 klar kommen wenn ich sie persönlich abhole und Du die Reifen behalten kannst??
Wenn würde ich nämlich so oder so Sommerreifen draufziehen und die Kosten auch wieder einiges...
Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Hab noch schöne 18 Zoll Radial 32 Räder übrig. Die Hinterreifen sind nicht mehr wirklich verwendbar. Die Vorderen gehen noch einige Monate - das sind die auf dem Bild.
nur eine hintere Felge hat eine kleine Macke. Auf dem ersten Bild kann mans leicht erkennen. Auf Anfrage kann ich paar mehr Bilder per E-Mail schicken.