VIN Decoder |
|
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
11.07.2012, 13:07
|
#31
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
|
Alle bis auf den e23.
Meine pers. Favoriten sinde die e65/66.
Da machten alle 5 Stück die ich hatte Bzw. Habe , nie irgendwelche Zicken im Gegensatz zu den anderen Modellen obwohl ich die damals auch z.t. Als Neuwagen hatte.
Daher ist der E66er immer noch mein Lieblings siebener.
|
|
|
28.09.2012, 14:26
|
#32
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: 730 i v8 e38
|
der e65 ist auf jedenfall ein absoluter traum.. wird wohl auch mein nächster werden ... muss mich nur noch von meinem e38 trennen
|
|
|
29.10.2012, 10:35
|
#33
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Hallo, erst E32, 735i, Bj. 88, ganz schlecht, viele Fehler, viele Reparaturen. Dann Motorschaden bei ca. 340 000 km, (ca. deshalb, weil der Tacho die Kilometer nicht mehr gezählt hat).
Dann E65, Bj. 2002, 735i. Das gleiche, 4 Jahre repariert, dann hat ihn mir jemand geschrottet.
Das Drama kann hier im Forum unter meinem User nachgelesen werden.
Gruß
|
|
|
29.10.2012, 19:27
|
#34
|
Gast
|
e30: 323i, Schalter
e30: 320i, Schalter
e34: 520i, Schalter
e65: 730d, Automatik ** leihweise für 1 Woche **
e32: 730 i (R6), BJ 1988, Schalter
e32: 730 i (V8), BJ 1990, Automatik
e32: 735 i (R6), BJ 1992, Automatik * Aktuell *
Den V8 fand ich etwas lahm, den ersten R6 hatte ich 6 Jahre, bis auf eine grosse Reparatur (Kipphebel).
Am liebsten mag ich den aktuellen, da er eine schöne Ausstattung hat (Klimaautomatik, Innenlicht, Komfortschliessung, Wurzelholz, Telefonkonsole, Leder -> wird aber noch Voll-Leder, sein originales Radio, das blaue Tuch). Ich hab ihn jetzt 30tkm gefahren und nur 1 x Bremsenwechsel, Servobehälter und Kühlmittelbehälter ausgetauscht, Automatik-Seilzug erneuert, sowie einen Auspuff den ich gebraucht komplett für 70 Euro gekauft habe. Es waren auch noch Radialspeiche in 16 Zoll vom e38 dabei, ohne Schäden. Ich habe vor 3,5 Jahren 1.800 Euro für den BMW bezahlt.
|
|
|
30.10.2012, 11:24
|
#35
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Scheibbs
Fahrzeug: 750i E38
|
Bis jetzt im Besitz gehabt:
740i E38
750i E38
Schon mal so einfach gefahren:
750i E32
750i E65
Meinen 40er hat leider der Hagel heuer geschrottet.
Ich wollte anfangs wieder einen V8. Mein Hauptargument lag an der Vierventiltechnik.
Als ich den V12 dann probegefahren bin war die Entscheidung klar und ich will ihn nicht mehr hergeben.
Derzeit darf er im Winterschlaf ruhen.
Der E32 gefällt mir auch super! Bin also ein Fan von E32 und E38.
Mit dem E65 kann ich mich optisch nicht anfreunden.
|
|
|
30.10.2012, 15:08
|
#36
|
Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
e38 725tds und 750il ... subjektiv sind die Fahrleistungen vom 750il eine Spur besser, und die Ausstattung etwas umfangreicher
LG
|
|
|
31.10.2012, 08:50
|
#37
|
Mitglied
Registriert seit: 26.11.2006
Ort:
Fahrzeug: LandRover
|
e32-730i
e32-750i
e38-750i
e38-750iL
F01-730d
F01-740d X
Alpina B12 6.0
Bis auf die e32 und den Alpina waren es Probefahrten mit Fremdfahrzeugen.
Am meisten beeindruckt haben mich die beiden e38-750. Beide hatten zwar schon einiges an km hinter sich, waren aber in einem guten Zustand und wesentlich kultivierter durch den 5.4l und die 5-Gang-Automatik als alle anderen.
|
|
|
31.10.2012, 10:00
|
#38
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Scheibbs
Fahrzeug: 750i E38
|
Zitat:
Zitat von Hamster1776
e38 725tds und 750il ... subjektiv sind die Fahrleistungen vom 750il eine Spur besser, und die Ausstattung etwas umfangreicher
LG
|
Meinst du die Fahrleistung zw. dem 725tds und dem 750iL ist nur eine Spur besser? Oder meinst du etwas anderes?
V12 gegen Schiffsdiesel ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich finde den tds jetzt nicht so schlecht, habe ihn ja selbst im E36. Aber im 7er finde ich ihn unzureichend.
|
|
|
31.10.2012, 11:25
|
#39
|
Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Zitat:
Zitat von dj_changer
Meinst du die Fahrleistung zw. dem 725tds und dem 750iL ist nur eine Spur besser? Oder meinst du etwas anderes?
|
Naja, man vermisst dieses angestrengte Fauchen vom tds, mit Doppelglas und EDC ist es so leise und komfortabel wie es sein sollte, fühlt sich so ca 20-30km/h langsamer an
LG
|
|
|
31.10.2012, 15:56
|
#40
|
Autonarr
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
|
Also ich habe auch schon diverse bewegt:
E32 735 - eigener
E32 740iL - eigener
E38 740 VFL 6-Gang - eigener
E38 730d FL - eigener
E65 740d VFL
F01 750
Vom Fahrgefühl/ Geräuschpegel etc. war der F01 eindeutig am besten, dicht gefolgt vom E65 (grandioser Motor). Optisch hat mir mein E38 730d am besten gefallen, vom Sound wiederrum war der E32 740iL (dank Glasspack) am besten.
__________________
fortuna coa est...
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|