Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2016, 22:22   #97
NFS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38 VFL 96
Standard

E38 (728i) Meiner gute Ausstattung, Motor ist etwas schwach, wenn der Wagen voll beladen ist

E65 (730d) VFL: Optisch nicht wirklich meins, sonst gut ausgestattet. Verbrauch finde ich nicht angemessen (ca. 12 Liter im Durchschnitt)

E65 (730d) FL: verdammt gute Ausstattung ("Vollausstattung") Motor schön durchzugsstark, solange der Turbo intakt ist... (Verbrauch ca. 11 Liter)

E65 (745i) Ausstattung: Komplett nackt , Hätte mir vom Motor mehr Leistung erwartet. Fahrleistung war nur minimal besser als die der Diesel, Verbrauch: ca. 13-14 Liter)

F01 (730d) gute Ausstattung: HUD-Display, schön ruhiger gelassener Motor, der das Auto gut fortbewegt


Jedoch muss ich generell sagen, dass ich "Schande über mich" nach dem E38 eher zur Konkurrenz mit dem Stern gewechselt wäre. Da ich auch regelmäßig die S-Klassen der verschiedenen Jahrgänge gefahren bin und muss sagen, dass ich diese deutlich komfortabler und durchdachter fand.
Allein schon so Dinge wie das I-Drive... weiß immer noch nicht wann ich nach rechts und wann nach links drehen muss
Und dann das ganze billige Plastik in den E65. Da geht die Farbe schon vom anschauen ab...

mfg

NFS
NFS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten