Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 17:01   #76
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Off-Topic: Muss jetzt mal sein!

Mann-O-Meter...

Sag mal, bist du mein täglicher Begleiter?
Alter Verwalter...worüber sich manche einen Kopf machen!

Zähle deine eigenen Kilometer zusammen und nicht meine Fahrleistung!
Das geht dich nichts an! Anmaßend, wie du zu einer derartigen Schlussfolgerung kommst!

Das ist doch mir schnuppe, wie viele Mio. Kilometer mancher mit den jeweiligen Modellen gefahren bist. Genauso kann es auch deiner Wenigkeit schnuppe sein, welches Fahrzeugmodell ich fahre und die jeweilige erreichte Kilometerzahl damit.

Und wenn du der Meinung bist, dass ich 0,0km gefahren bin: Dann kannst du deine sehr persönliche Meinung über mich, für dich behalten!

Das ist doch mir schnuppe, wie viele Mio. Kilometer mancher mit den jeweiligen Modellen gefahren bist. Genauso kann es auch deiner Wenigkeit schnuppe sein, welches Fahrzeugmodell ich fahre und die jeweilige erreichte Kilometerzahl damit.

Ich äußere meine subjektive Erfahrung und dies liegt eben dem zugrunde, dass ich mit dem e32 und dem e38 genug Fahrten absolviert habe!
Bin den oft genug gefahren und damit sogar einmal auf der Autobahn ne Panne gehabt...der BMW Notdienst ist angerückt...damals.
Beide können probleme machen und dennoch ist der e32 mit dem ich weniger Kilometer zurückgelegt habe, meines erachtens Besser. Andere Leute haben einen anderen Geschamck und andere Erfahrungen, im Hinblick auf die Zuverlässigkeit.

Sorry! Das war wohl nicht Erfahrung genug, mit meinem quasi eigenen e38 735iA, den meine Eltern gut 20 Jahre im Dienst hatten, bevor er dann ausgemustert wurde. Der 750iA von unserem Bekannten hatte eben andere Probleme und den bin ich auch einige Kilometer gefahren, sogar am Stück!
Unvorstellbar oder???

Soll ich mich das nächste mal anmelden, um einen Beitrag abzuliefen?
Manche können ja dann die Kilometerzahlen und das jeweilige Fahrzeugmodell korrigieren.

Hätte ich mir doch einen Goggomobil gekauft..., aber da wäre wohl auch ein User aus dem Goggo-Forum anwesend und würde mir in die Schuhe schieben wollen, dass ich wohl nur ein Museumsexemplar davon in der Bayrischen Hauptstadt gesehen hätte und nie einen gefahren bin.


Kopf schüttel...

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten