Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 14:28   #11 (permalink)
12 Freunde sollt Ihr sein

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: E38 750 iL EDC (EZ 1996)
Standard

An Bleifuß und viktorfilm:

"Als der Hintermann zurückfiel, reduzierte auch ich meine Geschwindigkeit etwas und wurde nach weiteren 500 Metern von einem freundlichen Polizisten heraus gewunken."

Nein, Leute. Keiner von Euch wurde raus gewunken. Ihr wurdet beide raus gewinkt. Klingt vielleicht komisch und wird auch nahezu immer falsch gesprochen, ist aber tatsächlich nur so richtig .
In diesem Sinne; fahrt künftig immer so, dass Euch lediglich die Mädels vom Straßenrand aus zuwinken .

Gruß, Mario.
AngelIce ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:14   #12 (permalink)
älteres Mitglied

Benutzerbild von Bleifuß

Fahrzeug: 740i 2/98
Standard Immer diese Verben.

Nein, Leute. Keiner von Euch wurde raus gewunken. Ihr wurdet beide raus gewinkt. Klingt vielleicht komisch und wird auch nahezu immer falsch gesprochen, ist aber tatsächlich nur so richtig .
In diesem Sinne; fahrt künftig immer so, dass Euch lediglich die Mädels vom Straßenrand aus zuwinken .
Der Wagen wird von dem Polizisten herausgewunken. Der Fahrer ist unterwegs mit
einem Mietwagen. Von Fahrzeugpapieren weiß der Mann nichts, er hat nur einen ...
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,...399575,00.html

Auch der ZDF Redakteur macht Fehler.
Bleifuß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:34   #13 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FranzR

Fahrzeug: E32V8 verkauft, YZF 750SP, VW T3
Standard

Hi,

nur mal nebenbei bemerkt. In Würzburg wimmelt es nur so vor Polizei, zu jeder Tageszeit. Daher lasse ich mich beim geringsten Verdacht nicht mehr auf solche Spielchen ein. Bei ein paar wenigen Kilometern Differenz sind die aber auch mal kulant. Wenn einem einer über weitere Strecken folgt, wie ein Hund auf Fährte, ist z.B. die Wahrscheinlichkeit recht hoch.
FranzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 09:05   #14 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von spohl

Fahrzeug: Audi A8 4.2 quattro
Standard

Für die Mitreisenden hinter einem, die ihre tollen Fernlichter ( meistens ja noch nichtmal Bi-Xenon ) anwenden müssen damit es Ihnen besser geht, hat BMW dieses tolle Extra im Angebot:

Elektrisches Heckrollo

Sollte er dennoch blenden empfehle ich:

Automatisch abblendende Innen- und Aussenspiegel

Das Thema mit dem "Anderen" hatte ich auch mal.

In der Innenstadt, zweispurige Strasse, erlaubt 50.
In einer langgezogenen rechtskurve fährt wenige Meter vor mir eine Omi mit ihrem Auto aus einer Parklücke auf die Fahrbahn. Blinker ? Nö.
Also entweder das Auto der Omi zermalmen oder Unfall vermeiden.
Also links rüber um den Unfall zu vermeiden, doch da kam ein 3er BMW mit 2 sportlichen Herren ( erkennbar an der Ballonseide die den halb freien Oberkörper geschmückt hat ) mit ca. 70 km/h angeblasen.
Also ab in den 2. Gang und Vollgas damit sie keine Kratzer in meinem Heck hinterlassen und schwupp, sprang ein grünes Männchen auf die Strasse, wild hin und her winkend mit einer Kelle.

Also raus und Ergebnis präsentiert bekommen:
96 km/h. Auf meine Verwunderung der enormen Beschleunigung ( war ja nur ein 728i ) fand ich keinen Zuspruch.
258 EUR, 4 Punkte und einen Monat S-Bahn fahren.
Bin nicht darauf angewiesen, von daher echt nicht so schlimm, aber beim nächsten mal zermalme ich den PKW. Ist mir lieber als für die Fehler der anderen zu bezahlen ( habe ich auch so zu Protokoll gegeben ). Aber so wie das grüne Männchen mich angesehen hat, war irgendwie so eine Leere hinter seinen Augen...

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
spohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 10:09   #15 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

doppelt gepostet....
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 10:12   #16 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

"......doch da kam ein 3er BMW mit 2 sportlichen Herren ( erkennbar an der Ballonseide die den halb freien Oberkörper geschmückt hat )......."

ha ha, hab mich grad schlapp gelacht... sehr zutreffend beschrieben, seh ich öfters hier in Berlin die Jungs....
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 11:02   #17 (permalink)
BMW infizierter

Benutzerbild von Red.Dragon

Fahrzeug: 750i Individual, 07/2000 - Winter E32 735i
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
An Bleifuß und viktorfilm:

"Als der Hintermann zurückfiel, reduzierte auch ich meine Geschwindigkeit etwas und wurde nach weiteren 500 Metern von einem freundlichen Polizisten heraus gewunken."

Gruß, Mario.
. win|ken <sw. V.; hat; 2. Part. gewinkt, auch, bes. ugs.: gewunken> [mhd., ahd. winken

aus dem Onlneduden

Mut ist der Preis,
den das Leben verlangt, wenn es Frieden mit dir schließen soll...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...

Es ist soweit: Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog

in Gedenken an Carsten
Red.Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 11:03   #18 (permalink)
V8 Süchtling

Fahrzeug: E38-740iA BJ 08/94
Standard

Hehe
die sportlichen Herren werd ich mir auch mal merken
Ich würd in einem solchen Fall doch lieber den 3er zermalmen. 1. sollen die Insassen ja auch Spaß daran haben und ne Oma im Kleinwagen wird dann ja überfahren und ich weiß nich ob das wirklich ironisch is wenn man im eigenen Auto sitzend überfahren wird. 2. Vertrau ich meinem Bomber ja schon was den Insassenschutz angeht, aber lieber is mir dann doch wenn was hinten einschlägt. Und da vermute ich mal das son 3er es grad mal schafft soweit einzudringen das nich viel mehr als die Stoßstange getauscht werden muss....meine is übrigens eh hin und 3. mit überhöhter Geschwindigkeit nen Unfall verursachen....bringt dem Verursacher viel Spaß und ich hab auch was zu lachen wenn ich mir anhören kann was dem so droht.

Gruß
Stefan
Alt 07.02.2007, 11:24   #19 (permalink)
Polierprofi

Benutzerbild von Klaus744i

Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Hi
Mich haben sie auch angeblich letztes Jahr in Nürnberg geblitzt.
Allerdings mit dem Motorrad. Nur wußte ich genau daß ich an diesem Tag garnet in Nürnberg war. Also hab ich mir die Beweise zur Ansicht bestellt.
5 Wochen später erschienen zwei Polizisten bei mir auf dem Hof um mein Motorrad zu sichten. Zuerst durfte ich aber die Bilder anschaun. Komischerweise war da aber deutlich eine schwarze Maschiene neueren Baujahrs zu erkennen. Und der Typ war doppelt so "breit" als ich.
Meine ist aber perlmut und Bj 1989. Daraufhin wollte der eine Polizist unbedingt die"schwarze" Maschiene sehn, die ich ja bestimmt irgendwo versteckt hätte. Als ich ihm erklärte daß ich kaum Zeit habe mit der einen zu fahren, fragte ich ihn wozu ich eine 2. bräuchte. Daraufhin entgegnete er ich hätte ja Familie. Leider hat meine Frau aber keinen 1ser Schein und meine Mädels sind erst 9 und 12. Nach nochmaliger 10 minütiger Diskusion schritten die Herren von meinem Anwesen und ich erhielt nichtmal etwas schriftliches, daß das Verfahren eingestellt ist. Zu meiner letzten Frage obs das nun gewesen sei, erhielt ich nur ein einfaches JA.
Also sollte man nicht gleich bezahlen falls man "berechtigte" Zweifel hat.

Grüße Klaus

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort