Hey Moni dein Mann hat geschmack sieht man ja an dir
Zitat:
Zitat von Jippie
Hi Johannes!
Kompliment zu Deiner Frau. Sieht sehr hübsch aus.
Zitat:
Zitat von nob
p.s.: Hübsche Frau - willste tauschen?
Zitat:
Zitat von Andimp3
Zumindest hat Dein Mann einen guten Geschmack was die Partnerwahl betrifft
So, und nun nehmen wir alle wieder hübsch die Kneifzange in die Hand und machen die Hose wieder gaaanz vorsichtig zu. Und danach bitte die Hände auf dem Schreibtisch lassen wo sie auch hingehören
Fahrzeug: E38 750 iL EDC (EZ 1996)
Zitat:
Zitat von Joannes
So, und jetzt melde ich mich mal!
Wie kannst du nur so etwas schreiben
Ich habe sicher Gesmack, denn so ein Teppich hat Still, und ist auch manchmal sehr komfortabel.......
gruss,
Moni (Frau von Joannes)
Hallo Moni. Dein Mann hat ganz sicher Geschmack . Dein Stil scheint ansonsten ja auch sehr geschmackssicher zu sein. Und in der Kombination 7er, Du und der manchmal sehr komfortable Teppich wird ihm sicherlich eine Idee kommen, wie er ihn an warmen Tagen in freier Natur und mit Dir weit sinnvoller einsetzen kann .
Viel Spaß mit ... dem Teppich.
Fahrzeug: BMW 740iA-V8(E32)+T PD 24.11.92 EZ 12/92
Zitat:
Zitat von Grinch
So, und nun nehmen wir alle wieder hübsch die Kneifzange in die Hand und machen die Hose wieder gaaanz vorsichtig zu. Und danach bitte die Hände auf dem Schreibtisch lassen wo sie auch hingehören
Ist es denn die Möglichkeit...........
Was hat das grüne Hampelmännchen denn jetzt für ein Problem
Fahrzeug: E38 750 iL EDC (EZ 1996)
Zitat:
Zitat von Andimp3
Was hat das grüne Hampelmännchen denn jetzt für ein Problem
Was weiß ich. Vielleicht Schweißausbruch und zitternde Hände oder zeitweilig unangenehm spannende Kleidung. Der kommt mit der Vorstellung "Moni auf dem Gebetsteppich" nicht klar .
Fahrzeug: BMW 740iA-V8(E32)+T PD 24.11.92 EZ 12/92
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Was weiß ich. Vielleicht Schweißausbruch und zitternde Hände oder zeitweilig unangenehm spannende Kleidung. Der kommt mit der Vorstellung "Moni auf dem Gebetsteppich" nicht klar .
Hallo Moni. Dein Mann hat ganz sicher Geschmack . Dein Stil scheint ansonsten ja auch sehr geschmackssicher zu sein. Und in der Kombination 7er, Du und der manchmal sehr komfortable Teppich wird ihm sicherlich eine Idee kommen, wie er ihn an warmen Tagen in freier Natur und mit Dir weit sinnvoller einsetzen kann .
Viel Spaß mit ... dem Teppich.
Aber das was ich da schrieb meine ich auch so - eine Frau, die einen solchen Teppich als "stilvoll" bezeichnet würde nie und nimmer zu mir passen, dazu ist mein Geschmack trotz meines "hohen Alters" zu modern.
Ciao
Andreas
Keine angst Andreas, ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet mit Johannes und suche kein neuen Partner