Fahrzeug: Peugeot 407 Coupé (09/2006), 318i touring (10/1997), Ferrari 412i (1991)
KALENDER 2006 - Hier der off. Thread
Hallo alle Interessenten...
die Zeit wird knapp... ich weiss selber nicht ob ich es noch vor Weihnachten schaffe, aber einiges könnte dafür sprechen. Zumindest kann ich euch zusichern, es wird einen Kalender 2006 geben!
Bitte schon mal Bilder (in hoher Auflösung - keine 640 x 480 Plörre, sondern HOHE AUFLÖSUNG!) an mich schicken.
ALLE ZAHLUNGSEINGÄNGE MÜSSEN BIS 30.11.2005 auf meinem Konto eingegangen sein. NUR DANN KOMMT EIN KALENDER ZUSTANDE !!!
Ich werde es nicht wie die Jahre davor vorfinanzieren!
Der Preis von 17,50 € pro Stück kann nur bestehen bleiben, wenn die Menge von 100 Stück erreicht wird (war bis jetzt jedes Jahr möglich - letztes Jahr 124 Stk.) ansonsten sind es 19,50 €. Ich habe auch bei der Verpackung die eine Sondergröße (DIN A3+) hat bis jetzt immer draufgezahlt, daher der Aufschlag.
Versandkosten sind wie letztes Jahr wieder: 5,00 € Deutschland, 9,00 € Europa und Welt entsprechend dann dem Bestimmungsland.
Also dann...
Die Offizielle Kalender Seite wird unter www.ncnmuc.com zu erreichen sein. Hier wird auch die Bestellung vorgenommen werden und alle Daten sind zu finden.
Fahrzeug: Peugeot 407 Coupé (09/2006), 318i touring (10/1997), Ferrari 412i (1991)
Achja... ich werde die Bilderauswahl dieses Jahr selber machen. Ich denke (so habe ich es von einigen schon gehört), dass passt schon so. Der ganze Aufwand mit Abstimmung ist auch etwas schwierig - und es gibt immer jemanden, der nicht zufrieden ist.
Ich weiss jeder möcht seinen 7er gerne da drin sehen, aber ich verspreche euch folgendes:
Lexx und Fish (E23) sind dieses Jahre nicht dabei! (waren beide schon zweimal) - aber in Ermangelung der E23 kann es sein, dass keiner dann im Kalender vorkommt. Also schickt mir euren schönsten Fotos in hoher Auflösung. (Bitte nur eins oder zwei eurer schönsten Bilder, bitte nicht den gesamten Fotoordner)
@NCNMUC: Schön, dass Du Dich doch wieder bereit erklärt hast, das Projekt "Forumskalender 2006" durch zu ziehen! Bei Dir ist es in guten Händen
Ich habe nun auch meine Bestellung gemacht und bereits überwiesen.
Eine Auswahl an Fotos werde ich Dir auch noch schicken. Es ist ok, dass Du die Bilderauswahl allein triffst, denn richtig einig wird man sich ja nie... Und Du als Profi wirst schon wieder das richtige Auge haben!