Du weißt doch, "neu" ist relativ. Und mit nicht vorhandenen Steinschlagschäden meinte der wohl, daß da nie ein Felsbrocken auf die Motorhaube gefallen ist. Das Geilste war ja die Antwort an McClane von wegen Autokenn. Liebe Ösies hier, hört mal weg, aber das ist ja wohl wirklich ein Einzeller...
Grüße!
Gerrit
PS.: oder war das einer von uns, der nur mal für ein nettes Topic sorgen wollte??
Zur Ehrenrettung des Verkäufers muss man ja sagen, dass der Wagen auf den Fotos wirklich sehr gut aussah. Schöner, unverbastelter Originalzustand.
Wenn er sich nicht so im PReis vergriffen hätte ...
Um 3000,- € wäre er ihn sicher losgeworden.
Gruss
Franz, der sich auch gerne noch einen E32 hinstellen würde, wenn nicht in Italien die Zweitwagenversicherung so sauteuer wäre ... :(
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Original geschrieben von John McClane
Der Verkäufer hat geantwortet
O-Ton: "hallo. wenn man sich bei autos nicht auskennt - dann sollte man sich vorher
informieren, anstatt sich blöd zu machen.
mit freundlichen Grüßen"
Ich könnte mich kugeln vor lachen , na ja mal sehn wenn ich meinen Silbernen ( auch E32 ) nähsten Monat verkaufe , werde ich dann auch mal so an die Situation rangehen