-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
10.06.2006, 19:01
|
#61 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E66-760Li (2006)
|
Also ich bin ja glücklich aber der E38 war auch eine tolle Ehrfahrung 
|
|
|
11.06.2006, 21:41
|
#62 (permalink)
|
|
Freude am Fahren
Fahrzeug: Ehemaliger 3Facher 7er Besitzer Jetzt Seat Altea XL-Suzuki Gsf 1200-Yamaha Xj650-YamahaXz550
|
E65 Contra E38
Ein Fahrzeug das nicht einmal ein eigenständiges Kühl-Thermomether besitzt ist wirklich nicht das letzte Glied einer Entwicklungskette.(E65)
Der Vergleich von beiden Fahrzeugtypen ist sehr Objektiv.
Nur Rein von der Optik ist E32 und E38 Unschlagbar.
Diese Autos sind jetzt schon Klassiker des Alltags.
Dieser Ruhm wird dem E65 nicht unbedingt schon in den Nächsten Jahren wiederfahren.Eher noch Z4 und die 6er Serie.
Tendiere schon eher - mir einen Neuen 6er anzuschaffen bevor ich mir einen E65 als Nachfolger kaufe.Momentan ist ja nicht die Rede davon , aber es wird auch mal die Zeit kommen den Fuhrpark zu erneuern.
Gruß Tom
|
|
|
11.06.2006, 21:55
|
#63 (permalink)
|
|
Dr. Kohl kommt wieder ...
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Aber das genau wird doch ständig bestritten: Der E65 sei äußerst wendig...
Zitat:
|
Zitat von JPM
Auch von mir Lob - schöner und interessanter Artikel, vorallem sehr klar und übersichtlich strukturiert.
Für mich bzw meinen Vater käme eine E65 nie in Frage aufgrund der Unübersichtlichekeit und dem etwas behebigen Handlings.
Da ist der E38 unschlagbar gut. Man kommt sich nicht so vor alsob man in einem richtig großen Auto sitzt und die Straßenlage ist um einiges besser - (natürlich bügelt iDrive usw viel aus beim E65)
gibt es eigentlich schon E65 Fahrer mit Achsbeschwerden?
Gruß Philipp
|
|
12.06.2006, 16:05
|
#64 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MX-5 Roadster & Suzi VX800 & BMW 740i 4.4 Prins VSI
|
Zitat:
|
Zitat von 7erAce
Ich finde allerdings, dass der Vor-Facelift dagegen schon ein wenig altbacken aussieht. (Werden viele - vor allem die Vor-Facelift-Fahrer - natürlich nicht so sehen  )
Gruß,
7erAce
|
Des meinst jetzt nicht ernst, oder  99,5% der deutschen Bevölkerung werden vor den beiden Modellen (VFL und FL) stehen und der Meinung sein, daß dies exakt die gleichen Autos sind . Naja, ich hab mich nie wirklich mit den optischen Unterschieden auseinandergesetzt, aber der einzige Unterschied der mir jetzt bewusst wäre ist der vordere Blinker, oder?
Ansonsten empfinde ich den Vergleich zw. den beiden Modellen E38/E65/E66 aus eigener Erfahrung auch so wie im Bericht dargestellt. Schön zu fahren ist der aktuelle 7er ja schon, aber der Optik wegen würde ich mir lieber einen E60 kaufen...
|
|
|
12.06.2006, 18:26
|
#65 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von hotrod
Des meinst jetzt nicht ernst, oder  99,5% der deutschen Bevölkerung werden vor den beiden Modellen (VFL und FL) stehen und der Meinung sein, daß dies exakt die gleichen Autos sind . Naja, ich hab mich nie wirklich mit den optischen Unterschieden auseinandergesetzt, aber der einzige Unterschied der mir jetzt bewusst wäre ist der vordere Blinker, oder?
Ansonsten empfinde ich den Vergleich zw. den beiden Modellen E38/E65/E66 aus eigener Erfahrung auch so wie im Bericht dargestellt. Schön zu fahren ist der aktuelle 7er ja schon, aber der Optik wegen würde ich mir lieber einen E60 kaufen...
|
Wie schon oft geschrieben von mir, wir sind nicht Zielgruppe, das sind die Amis, daher macht einer von denen auch das Design.
Ich habe gestern einen Chrysler... überholt  , und musste mir eingestehen,
der sieht von der Seite wirklich echt gut aus, wann konnte ich das von
einem der "neuen" BMW sagen
Wer ist bei Chrysler Chef-Designer, weiss das jemand?
Geändert von E32E38 (12.06.2006 um 18:31 Uhr).
|
|
|
|