Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Umfrageergebnis anzeigen: CarPC mit oder ohne Monitor
OHNE MONITOR 13 50,00%
MIT MONITOR 13 50,00%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 21:35   #121 (permalink)
Neues Mitglied

Fahrzeug: 523i
Standard

Danke für die Antwort.
Aber als CD-Wechslerersatz mit erweiterten funktionen ist mir das dann doch zu teuer. Hab da mal geschaut.

Also theoretisch muß ich da ja wohl beim Konfigurator überall ein Häkchen machen oder ein Bauteil auswählen?

Und Software reicht da CarX oder was brauch ich da noch oder was kommen da noch an kosten auf mich zu? Hätte ja jemanden der mir das ganze zusammenbaut aber irgendwie hat das ganze bei 600+X€ dann irgendwo ein bisschen die vorgaben überschritten. Kann man eigentich auch andere Teile verwenden? Könnte man quasi einen alten Pc schlachten oder wie soll das ganze funktionieren?
sepp82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 15:37   #122 (permalink)
ich wünsch mir was ...

Benutzerbild von rubin

Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Standard

Zitat:
Zitat von sepp82 Beitrag anzeigen
... ...
dann schlag ich doch mal das Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier vor.
Fehlt nur noch da Modul von incarcomputer, damit er schön im dicken auf´s MFL reagiert und ein VGA-ähnliches Bild anbietet...
Interner Link) MK1 + 2 oder Interner Link) MK3 & 4 und Interner Link) Navi-Probleme oder Interner Link) Codiern über´n PC!!! Mehr über Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Radio und Navigations-Teilen.

Zum Anzeigen der W*D*S-Pläne:Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SVG-Viewer

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SysTin´s AUX-IN Lösung iss geil.

Sitzbelegungsmatten-Teststecker gibt es bei Interner Link) Dr. Fön.

rubin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:42   #123 (permalink)
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 325i Cabrio (e30) - 325xi Touring (e46) - 330xi Touring (e46, für die Frau)
Standard

Das schöne an den PCs von InCarComputer ist, dass man sie auch bekommt... bei Straubi ist der Preis ja der Hammer. Aber man weiss ja immer noch nicht so genau, was da drin steckt. Und dann hat den wohl noch keiner bekommen oder irre ich mich da?
Alt 16.01.2008, 19:01   #124 (permalink)
ich wünsch mir was ...

Benutzerbild von rubin

Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
... man weiss ja immer noch nicht so genau, was da drin steckt....
wenn @straubinger den CarPC für 350eus in so einem Zustand liefert - würd ich mich fragen wo er einkauft...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Carpc_Jetway.jpg (57,8 KB, 50x aufgerufen)
Alt 16.01.2008, 19:45   #125 (permalink)
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau EZ 18.01.95,PD 23.12.1994 Leder Montana Grau, E36 318IS Coupé Lagunengrün
Top!

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
wenn @straubinger den CarPC für 350eus in so einem Zustand liefert - würd ich mich fragen wo er einkauft...
Es gibt Sachen die werden immer ein Geheimnis bleiben und da ich mit Hardware handle hab ich auch meine Kontakte.

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:46   #126 (permalink)
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau EZ 18.01.95,PD 23.12.1994 Leder Montana Grau, E36 318IS Coupé Lagunengrün
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
Das schöne an den PCs von InCarComputer ist, dass man sie auch bekommt... bei Straubi ist der Preis ja der Hammer. Aber man weiss ja immer noch nicht so genau, was da drin steckt. Und dann hat den wohl noch keiner bekommen oder irre ich mich da?

Leider kam es nie zu einer Sammelbestellung, daher wurde so ein CarPC auch nie ausgeliefert.

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:24   #127 (permalink)
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 325i Cabrio (e30) - 325xi Touring (e46) - 330xi Touring (e46, für die Frau)
Standard

Gut, dann war ich ja aufm aktuellen Stand. Warum verkaufst du die Teile nicht zu nem etwas höheren Preis einzeln? Ich mein dein Sammelbestellpreis ist so extrem günstig, da müsste doch auch ohne Mengenrabatt ein guter Preis drin sein.
Treckerfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 07:37   #128 (permalink)
ich wünsch mir was ...

Benutzerbild von rubin

Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Leider kam es nie zu einer Sammelbestellung, daher wurde so ein CarPC auch nie ausgeliefert....
Ich würde Treckerfahrer da zustimmen, aber der Markt ist auf diesem Bereich seit 3 Jahren dabei sich hier breit zu machen und somit haben wir schnell das Ramschtisch Niveau erreicht.

Ein Beispiel hierfür währe das Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PC VIA Artigo Barebone 1GHz C7 Piconicht sehr schnell, aber günstich. Billich - net grad, aber wenn die CPU zu langsam ist, muss das ganze Brett getauscht werden - aber das ist ja bei fast allen pico-schachteln der fall....

Für die vollständige Funktion im dicken fehle dann noch:
- Speicher (512MB-1GB)
- Festplatte (160GB)
- Incarcomputer Connector-Box
und für den Stereoton natürlich SysTins´s Modul
Alt 05.02.2008, 12:20   #129 (permalink)
ich wünsch mir was ...

Benutzerbild von rubin

Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
...und somit haben wir schnell das Ramschtisch Niveau erreicht.
wenn man sich dass hier anschaut - isses soweit:
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) für 300,00 €
Antwort