Fahrzeug: 745Li-E66 (10.04);VW Eos 2.0T, GTI Edition 30 vom Sohn
Ja lustig, hier in Amerika fahre ich zur Zeit den Wagen meines Freundes, nen getunten aber in Amerika normalen Hummer H2 mit mehr als 400PS... Der verbraucht umgerechnet etwa 16l/100km bei konstant 120km/h. Aber da die Preise fuer die Amis hier auch steigen -nicht gerade extrem, jetzt etwa 75Euro cent pro liter, aber man sieht es ja immer von da, was man gewoehnt ist- interessieren sie sich auch immer mehr fuer Prius und andere Hybrids, aber ob viele ihre Ansicht aendern werden, was ich hoffe, steht in den Sternen.
Fahrzeug: e32 750 ez 93 Shadowline RIP 11,11,2007 / Jetz e32 750il Bj 91 mit dem Herz des Ehemaligen
Aber er macht trotzdem ne gute Figur neben dem Ami. Der gute 32iger.
Mfg
Jetz mit Standheizung
Das Bild zeigt doch schon recht deutlich, wie krank die Ami´s sind. Da die Burschen sowieso max. 70 oder 80 mph fahren dürfen (nagelt mich nicht fest ) verstehe ich sowieso nicht warum es ein V8 mit 1000 Liter Hubraum und unendlich hohem Verbrauch sein muss. Vielleicht eine Schw......verländerung?
Sorry aber ich finde das gar nicht krank. In Amerika herrschen andere Verhältnisse was den Platz und die Spritpreise angeht. Davon abgesehen kann mir keiner erzählen daß er unbedingt einen Siebener braucht. Auch wir sind stellenweise recht unvernünftig. Aber gerade das macht eben Spaß. Deshalb sollten wir ein bisschen toleranter anderen gegenüber sein.
Davon abgesehen braucht eine aktuelle Corvette bei 6 Liter Hubraum und 404PS durchschnittlich gerade mal 13 Liter Normal Bleifrei auf hundert Kilometer. Die Zeiten sind schon lange vorbei, als die Ami`s nur mit 25 Liter aufwärts bewegt werden konnten.