Original geschrieben von jaguarman
Hab keinen Thread zu obigem Thema gefunden :zwink
Tja. Es gab mal einen Riesenthread, den ich gestartet hatte, hieß "7 in the movies".
Ich habe selber versucht, ihn zu finden; wenn man aber von Hand auf die letzten Seite einer jeden Kategorie geht, fällt mir auf, daß das nicht weiter als 1 Jahr zurückreicht. Werden also alte Beiträge automatisch gelöscht? Der besagte Thread war auf jeden Fall älter.
Im Film "The Transporter" wimmelt es auf jeden Fall von Fehlern....
Da wird im Film von einem 7er 735i BJ ´99 gesprochen...
In Wirklichkeit müsste es sich bei dem verwendetem Fahrzeug um einen 728i Vorfacelift handeln!!
Erkennbar unter anderem am eingeblendetem Drehzahlmesser (siehe Roter Breich), beim V8 müsste der rote Bereich doch bis unterhalb der 6000 1/min Grenze gehen???
Fahrzeug: Mini Cooper, ab und zu Papa`s E60 530d
Ausserdem hören sich die Motorgeräusche in "the Transporter" wie ein Mitsubishi an.
Bei James Bond gibt`s auch Fehler. Die ganze Zeit fährt er mit M-Parallel-Felgen rum, und als die Reifen sich nach der Krallen-attacke wieder aufpumpen, werden andere gezeigt!
Original geschrieben von Cooper
Ausserdem hören sich die Motorgeräusche in "the Transporter" wie ein Mitsubishi an.
Bei James Bond gibt`s auch Fehler. Die ganze Zeit fährt er mit M-Parallel-Felgen rum, und als die Reifen sich nach der Krallen-attacke wieder aufpumpen, werden andere gezeigt!
MfG
[Bearbeitet am 16.2.2004 um 00:01 von Cooper]
Wow, hab ich garnicht gesehen. Dabei achte ich sonst immer auf guten Anschluss (wird nämlich oft gegen verstoßen) :zwink
Da gibts noch einen:
Auf dem Highway ist die Hölle los III mit John Candy von 1989.Ich glaube der Orginaltitel hieß "Speed Zone".
Da geht es um so ein verrücktes Rennen quer durch die USA.John Candy fährt da einen 735er E32 und gewinnt
am Schluß als Dritter hinter einem Lamborghini und einem Ferrari.Der Film ist Geschmacksache aber der 7er ist
über den ganzen Film hin dabei.(natürlich ohne techn.Probleme)
Gruß
Manni D