Das ist Lustig, dass es jetzt einen Thread darüber gibt.....
Mir ist folgendes passiert: als mich schon ´3 oder 4 7er Fahrer gegrüsst hatten, die ich nun wirklich nicht kannte, habe ich kurzehand auf dem Zuweg zu einem Biergarten einen e65 Fahrer nur mit einer Handbewegung gegrüsst.
An der nächsten T-Kreuzung sah ich den e65 plötzlich im Rückspiegel und dachte schon ich müsste ausweichen, damit er mir nicht auffährt. Er schaffte es aber doch noch neben mir zum Stehen zu kommen. Offensichtlich drehte er extra meinetwegen, denn nach dem folgenden Zwischenfall drehte er erneut unter Ausnutzung aller anliegenden Diesel-Vollblüter.
Das Beifahrerfenster verschwand in der wuchtigen 7er-Tür.
Nun verging mir jede Hoffnung, der Fahrer hätte umgedreht um den Gruss zu erwiedern, oder mir seine Bewunderung wegen meinem tollen V12 killer (735i) zu äussern:
Es brüllt mich ein offensichtlich hochverärgerter junger Südländer über die blonde Beifahrerin an, ob ich was "auf die Fresse" wollte !?! :(
Da auf den Rücksitzen noch 2 dieser zornigen Gestalten platziert waren entschloss ich mich zu der faulen aber streitschlichtenden Ausrede: "tschuldigung, verwechselt."
Der sichtlich erregte e65 Pilot äusserte trotzdem noch unmissverständlich und unter Verwendung diverser Kraftausdrücke gegen meine Mutter bzw mein intimstes Privatleben sein Unbehagen und gab mir somit zu verstehen das ihm wohl viel daran liegt, wenn ich mich jetzt möglichst unterwürfig und zügig aus seinem Dunstkreis verkrümele.
Hm - bevor ich grüsse, gucke ich jetzt immer in etwa, wer das Auto bewegt....

Nein, spass, das kann wohl auch bei jedem anderen Auto mal passieren.
MfG
Sebastian
Übrigens: sonst find` ich grüssen eine klasse Idee!