Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon
Bin auch dabei. 1Stück
Minichamps? AutoArt?
Die Kosten für die Werkzeuge einer völligen Formneuheit würden sich (bei "normalem" Verkaufspreis) wohl erst ab einer Auflage amortisieren, die selbst dann nicht erreicht würde, wenn jedes der 10.000 7.com-Mitglieder ein Modell abnähme.
Wer soll denn der Hersteller werden?
Einen nehmen tät ich auch...
Durch wen denn..?
Minichamps? AutoArt?
Die Kosten für die Werkzeuge einer völligen Formneuheit würden sich (bei "normalem" Verkaufspreis) wohl erst ab einer Auflage amortisieren, die selbst dann nicht erreicht würde, wenn jedes der 10.000 7.com-Mitglieder ein Modell abnähme.
Wer soll denn der Hersteller werden?
Einen nehmen tät ich auch...
Olli
momentan sind wir erst bei 40 Stk
naja..in den regulären Verkauf kommen die Teile ja auch
Nachdem jeder schreit...einen E38 in 1:18...ein versuch ist es doch wert.
Durch wen denn..?
Minichamps? AutoArt?
...Olli
ich kann leider nicht versprechen dass wir es hinkriegen aber ich werde diese Sammelaktion natürlich auch anderweitig bewerben.
Es gibt immerhin viele Autohäuser die Modellautos verkaufen und diese werde ich angehen bzw. wenn BMW direkt das Ganze absegnen sollte, werden die Autohäuser vermutlich auch Modellautos haben wollen.
Man könnte noch eine Anzeige in den BMW-Zeitschriften schalten.
Über Ideen und Tipps von Eurer Seite würde ich mich freuen.
Zudem finde ich es ja ganz nett das hier jeder schon eine bestimmte Farbe, Felgen usw. haben möchte, aber bitte realistisch bleiben: Die werden eine Karrosserieform herstellen und Felgen wird es vermutlich auch nur eine Sorte geben.
Natürlich werde ich nur mit qualitativ hochwertigen Herstellern sprechen. Versprochen!