Will hier ja niemandem zu nahe treten, aber allmählich entwickelt sich dieser Thread doch zur Farce..? ?(
Ich behaupte (weiterhin), dass jegliche Kaufabsichtserklärung in diesem Thread 0,00 Auswirkungen darauf haben wird, ob Minichamps respektive AutoArt oder auch ein anderer Hersteller den E 38 jemals én miniature herstellen wird.
Der für eine lohnende Entwicklung erforderliche Markt muss schon ein bißchen größer sein als die Mitgliederzahl von 7.com, und dahingehend machen die Modell-Hersteller gewiss eigene Überlegungen und Kalkulationen... daher einfach abwarten - auf den E 34 in 1:18 hab ich bis letztes Jahr warten müssen (der Wunsch nach einem Modell entstand bei meinem ersten 5er, das war im Jahr 1999...).
Farbe, Felgen usw ist momentan nebensächlich..
Wir brauchen verbindlich eine Stückzahl, die auch bestellt werden würde.
Dann hätten wir eine Chance eine Fertigung zu erreichen.
Chriss parkt diesen Thread, da ihn das selbst interessiert.
Ihm erstmal danke...er nimmt bestimmt auch einen, oder zwei, oder drei...
gruß Nick
Jetzt mal ganz ehrlich, wer will wirklich einen E38 in 1:18. Wir haben eine Lizenz bei BMW beantragt und werden die Facelift Variante in 4 Farben dann fertigen lassen. An dem Modell läßt sich nichts öffnen, aber in Spitzenqualität. Und diese Qualität hat seinen Preis, sollte eigentlich einen 7er Fahrer nicht stören. ( kostet eigentlich weniger als eine Tankfüllung). ca. 140,00 EUR. Mir geht es jetzt um die Farben. Die erste Farbe ist natürlich daytonaviolett mit M-Flegen. (Meiner) . Dies ist nun ernst gemeint und nicht für irgentwelche Spaß Schreiber. Ich werde hier dier ersten Ergebnisse auswerten. Im März kommt unser erstes 1.18 Modell auf den Markt. Bisher noch nicht dagewesen. Mehr später. Dann könnt Ihr euch ein Bild von der Qualität machen. Leider uß ich meine Seite www.bmw-modelle.de aufgeben. BMW hat etwas dagegen. Nach 15 Jahren ist denen aufgefallen das es die Seite gibt. Also, Informationen gibt es dann über den BMW Modellclub Deutschland e.V. ( jetztiger Nutzer der Site bmw-modelle.de) oder dann auf www.modelcarcorner.com. . P.S. Die 1:43 Varinate wir mitte 2008 über uns lieferbar werden. Beste Qualität und wesentlich besser als Schabak. Auch hier nur die facelift Variante. Aber ich werde mal mit dem Hertsteller sprechen. Auf jeden Fall werden wir dort exclusiv eine Farbe für uns fertigen lassen. Mehr Informationen darüber nächstes Jahr.