nachdem der neue(e65/66)7er schon in 1:18 erhältlich ist,würde doch auch nur ne rohkarosse reichen.
die vom e65 abmontieren und die e38 draufpflanzen,vielleicht noch etwas bearbeiten und fertig -kommt billiger
Alos ich würde auf alle Fälle einen nehmen ... ( außer für 500 € das Stück ;-) ) Aber sonst gerne und wenn Motorenwünsche möglich währen dann würde ich mich freuen einen 750i oder sogar 750iL zu bekommen.
Fahrzeug: E32 Highline, E38 730d, E23 732iA, E32 ART CAR
Zitat:
Zitat von V8-lacht
hi leute,
nachdem der neue(e65/66)7er schon in 1:18 erhältlich ist,würde doch auch nur ne rohkarosse reichen.
die vom e65 abmontieren und die e38 draufpflanzen,vielleicht noch etwas bearbeiten und fertig -kommt billiger
mfg mani
WAS?!
Vom E65/E66 in 1:18 könnte man höchstens die BMW-Embleme und die Räder übernehmen. Ansonsten garnix.
Selbst die Teile vom 1:18 E65 sind nicht kompatibel mit denen des E66, weil fast alle Gußformen neu gemacht wurden.
Selbst dieser "einfache" Umbau ist schon hardcore; jedenfalls dann, wenn's anständig werden soll.
Freude am Frickeln.
Alexander
Abwarten: Im kommenden Jahr soll die komplette M5er Serie in 1:18 von Autoart erscheinen. Die 7er kommen mit Sicherheit auch entweder MC, AA oder Kyosho, ich denke die werden sich irgendwann darum reissen. Die Modellautohersteller wissen, wo sie das Geld abgreifen können, man muss sich nur mal die aktuellen Preise anschauen (90€ für'n Barockengel, gebe ich aber gerne bei dieser Qualität) und auf einen E38 wird genau so sehnsüchtig gewartet wie auf einen 3200cs oder ein 1600GT oder den Vorläufer der 7er Reihe den 2500. Schwupps wären die ausverkauft.
Fahrzeug: e38-740iL (08.99), Grand Cherokee 5.2l (07.97), 320i Cabriolet (04.90), Ford KA (Winterauto für den E30)
Hallo Gemeinde,
ich werde mich auch mal beteiligen....in der Hoffnung dass es uns weiterbringt
(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt )!!!
Ich würde auch 2 nehmen, wobei mit FL oder VFL eigentlich egal währe. Auch die Farbe währe eigentlich nicht so wichtig.....sofern es kein ROT ist.
Hauptsache ich habe einen E38 auf meinem Schreibtisch stehen und kann mich freuen
Vielleicht viele modelle nehmen, und den rest, wo keiner mehr im forum nehmen will, in Ebay verködern.... sicherlich gibts da noch viele, die sowas suchen, und eben das hier im forum nicht wissen!
hoffentlich wirds noch was....
Ich glaube, man sollte mal als nebenbei und Hobby ein Tonmuster basteln
achja: Modelltyp und Länge, farbe ERSTMAL EGAL!! ob R6, V8 oder V12, i oder iL, wurde schon mal erwähnt.....