Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung teurer geworden? Dann besteht ein Sonder- Kündigungsrecht!

Versicherungsvergleich

Kostenloser und anonymer Kfz- Versicherungsvergleich mit Tiefstpreis-Garantie

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2007, 14:37   #471 (permalink)
E34 touring out, E21 in!

Benutzerbild von MarieleM

Fahrzeug: E32-730i (05.90) + E32 730iA (8/88) + E21 315 (83) + BMW E23 728i (05/85) + MB W201 2.3E (12/90)
Standard Beerdigung Reinhard

Hallo Forumsmitglider,

der Dank von meiner Mutter und den anderen Geschwister wird noch folgen wenn sie gefasster sind.

Aber ich Danke euch allen an die ehrliche Anteilnahme und die Unterstützung die ihr alle entgegen bringt, für meine Mutter, die es nicht fassen kann, was ihr, ihr gutes tut.

Danke auch für die Bänder an euren Autos, so werde ich immer, wenn ich fahre und ein 7er mit diesem Band sehe, daran erinnert, wie unvergessen mein Vater ist, auch für euch, den ihr wart auch alle seine Kinder, wie wir, egal ob ihr so jung wart wie er selbst oder jünger bzw. älter sagte er immer " bua schau her, dann zog es da " , wie ein Vater seinen Sohn es zeigen würde.

Wegen die Bänder wer keine Antenne hat, kann sich ja einen Handtuchhaken mit Powerstrip an die Heckscheibe machen und das Band befestigen nur eine kleine Idee?

Danke auch an allen, die gestern an der Trauerfeier teilnahmen. Wir hatten alle ein positives Gefühl, so als wäre er mitten unter uns, und ein Stammtisch mit ihm, mit vielen Freunden und er Live in der Menge sitzt und " sagt danke das ihr zu diesem Stammtisch gekommen seit "

Die nicht kommen konnten, sage ich auch noch danke, für die Hilfe im Forum.

Wir alle sind uns einig, dass der Stammtisch weiter gehen soll, und sind für die dankbar, die es weiter machen wollen. Wir wissen alle, dass es anderst sein wird, aber wir werden so oft kommen wie es geht. Rottaler1 (Hilde, Mama) wird auch mit vielen Beiträge, wie gewohnt, ihn unterstützen, um den Geist vom Reinhard und seiner 2 Famielie aufrecht zu halten.

Es wird auch ein Abschiedsstammtisch Grillen für meinen Vater bei uns geben, wo jeder der kommen mag, zu den geplanten Zeitpunkt am 09.09.07 stattfindet, eingeladen. Näheres geben wir noch Laufe nächster Woche bekannt gegeben, den hat er noch so stark geplant gehabt.

Beten darum, dass das Wetter gut ist.

Auch Erich und Joachim (jojo) danke.
PS: Erich, er sprach noch Tage später von dir, als wärst du sein großer Bruder aus Japan, und bist am Stammtisch gekommen als hätte er Geburtstag!

Andreas, Mariele und Nastasja
MarieleM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 16:28   #472 (permalink)
...der mit Gas fährt

Benutzerbild von 7er-Olli

Fahrzeug: BMW e32 735iL R6 5Gang Handschalter (Serial.No.0123/1003),Klima mit R413a, Pt 22.12.1987, mit ATE-H31-Hydro-Bremsanlage.
Standard

Sehr schön geschrieben!
...jetzt brauche ich schon wieder ein Taschentuch.
7er-Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 18:58   #473 (permalink)
seit 30 Jahren BMW

Benutzerbild von Apollo

Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/Bj.05.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand
Standard

Hallo Andreas, ihr seid so eine tolle Familiengemeinschaft. Deine Mutter beneide ich um Ihre Kinder und Schwiegerkinder und euch um diese tolle Mutter.
Wenn jemand eine solche Situation meistert dann ihr.
Sollte ich mal helfen können, keine Scheu, ich bin da. Bin mir da mit meiner Frau einig.
Ich hab bei der Beerdigung nicht den ganzen Satz herausgebracht der da lautet: Zeit eilt, weilt und heilt. Soll heißen wenn nach einer Weile der Schmerz geht, bleibt eine wunderbare Erinnerung an diesen feinen Vater
und das zählt.
Liebe Grüsse, Alfred
P.S.: ich würde den Stammtisch gerne weiter am Leben halten, schon wegen euch Rottalern.

College-Punk, Bubblegum-Rock Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myspace.com/maryfuckingjane
Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 20:20   #474 (permalink)
www.dellendoc24.de

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: E65-740d Individual(12.03)
Standard

Kopie

Liebe Familie Mayerhofer,

auch ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschließen und mich ganz herzlich bei euch bedanken. Es war mir eine große Ehre Reinhard auf seinem letzten Weg begleiten zu dürfen.

Ich weiß noch genau, wie er mich, als ich das erste mal am Stammtisch aufkreuzte begrüßt hat. Ich hatte das Gefühl als wäre ich schon jahrelang bei seinem Stammtisch dabei gewesen. Leider ließ es die Zeit nicht zu, regelmäßig bei Reinhard vorbei zu schauen. Aber ich war auch bei seinem letzten Stammtisch mit dabei.

Da ich ihn als wirklich großartigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe, möchte ich ihm als Organisator der Sternfahrt 2007, diese Sternfahrt widmen. Er soll uns auf dieser Sternfahrt begleiten. Ich denke dass alle Teilnehmer damit einverstanden sein werden.

Wir werden also eine Möglichkeit finden wie wir den Trauerflor an unseren Fahrzeugen anbringen werden und Reinhard auf unsere Fahrt mitnehmen.

Leider gibt es jetzt in meinem Leben drei Menschen, die zu Lebzeiten so großartig waren, dass ich sie nie vergessen werde.

In stiller Trauer
Horst

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
mystica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:06   #475 (permalink)
BMW Power

Benutzerbild von Lapachon

Fahrzeug: E38 750I 05/95
Standard

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Ich wusste eine Zeitlang nicht was ich schreiben sollte, da der Schock ziemlich tief saß.

Ich Wünsche der Familie alle Kraft das durchzustehen.

Mit sehr traurigen Grüßen

Walter

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.prowebdev.at
Lapachon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:49   #476 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Standard

Zitat:
PS: Erich, er sprach noch Tage später von dir, als wärst du sein großer Bruder aus Japan, und bist am Stammtisch gekommen als hätte er Geburtstag!

Andreas, Mariele und Nastasja
Ja, er war wie mein Bruder und wir haben uns trotz der Ferne wunderbar verstanden.
Ich habe auch am Mittwoch mit Eurer Mutter gesprochen. Es war wohl eine Schicksalseingebung, dass ich es geschafft habe, nach Eggenfelden zu kommen und ihn, Eure Familie und die Stammtischler zu treffen. Es hat mich sehr gefreut, auch mit Euch zu sprechen, der Abend auf dem Hof zum Geburtstag seiner Enkelin Carina war schoen und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Hier sind wir zu sehen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...1&d=1187964267
Auch den Montag habe ich mit ihm und Eurer Mutter verbracht, wir haben uns mit Mazzz getroffen.

Geändert von Erich (25.08.2007 um 10:05 Uhr).
Erich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 22:10   #477 (permalink)
Der auch Ford Probe fährt

Benutzerbild von givings41

Fahrzeug: 525TDS Touring Bauj.92
Standard

Weiss garnicht recht was ich sagen soll.

Mein Beileid an dei Familie

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
givings41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 22:22   #478 (permalink)
Klugscheißer

Benutzerbild von Stone

Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997
Standard

Weiss auch nicht, was ich sagen soll.
Reinhard war für mich das wirklich sypathischste Forumsmitglied.
Kein Blahblah, nur echte Fakten und immer beste Hilfe.
Wollte jetzt im September nach Eggenfelden, im ihn mal persönlich kennenzulernen. Das hat sich leider erledigt.
Alt 25.08.2007, 00:00   #479 (permalink)
Presi

Benutzerbild von Horsti

Fahrzeug: E32 738iA, Umbau E30/E32 327i Cabrio,
Standard Unser Beileid

Haben Reinhard zwar erst vor kurzem am Stammtisch in Aschheim kennengelernt und sind schockiert über seinen plötzlichen Tod! Er und seine Frau waren sehr symphatisch und Reinhard sehr hilfsbereit.

Unser tiefes Beileid seiner Frau uns seinen Kindern.

Horsti und Sylvia
Horsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 14:16   #480 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ralph260260

Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Standard

Auch von mir: Beleid der Familie mit allen Verwandten und Freunden.

Ich habe Rottaler zwar nur kurz mal auf einem Stammtisch in München kennen gelernt und wurde sofort freundlichst aufgenommen.

Ich bin einfach geschockt
- hatte jedoch leider erst jetzt wieder Gelegenheit ins Netz zu schauen - deshalb habe ich auch erst jetzt von Rottalers Schicksal erfahren.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten!

Ralph

LPG-VerbrauchExterner Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ralph260260 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort