Ich bin schockiert und muss mein herzliches Beileid den Angehörigen aussprechen.
So kannten wir ihn alle und schätzten sein Wissen !
Werd Dich nicht vergessen!
NCNMUC
so werde ich ihn in erinnerung behalten....... er stand genau so vor mir,gab
mir die beleuchtete kulisse und meinte....... peterle, dass kannst selbst du
einbauen, ist ganz einfach.......
Fahrzeug: BMW E39 520i 03/2002
Puh... Da bleibt mir auch nichts anderes zu sagen als der Familie und den
Angehörigen mein herzliches Beileid auszusprechen.
Reinhard alias Rottaler 2 war speziell in der E32 Rubrik eine Institution, der
immer Rat wusste, wenn es mal wieder zicken gab.
Grüße
Haucke
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Das schlimme an Reinhards Tod ist auch, daß die Gewissheit herrscht,daß es einen solchen Menschen wie Reinhard es war, - und in unser aller Erinnerung bleibt - nicht wieder geben wird ! Reinhard war Mensch durch und durch und seine fachliche Kompetenz unübertroffen ! Nochmals,mein tiefstes , allerherzlichstes Beileid seiner Familie und Angehörigen! Er wird für alle unvergeßlich bleiben! Gruß von Christian und Familie
Es tut mit leid, aber ich weiss jetzt nicht was ich schreibe.ohne den reinhard hier und überhaupt, weil
er war für mich ein vorbild.
in allem.
er hat mir soviel geholfen. u2us zu jeder tages und nachtzeit wegen jedem blödsinn den ich wissen wollte und da war er da.
die gedanken sind nun bei der anteilnahme seiner ganzen familie,viele haben wir ebenso kennen und schätzen gelernt.
Aus tiefstem Herzen wünschen wir allen Rottalern die nötige Kraft, die sie nun auf diesem schweren Wege brauchen und sprechen hiermit unser aufrichtiges Beileid aus.
Bedanken möchten wir uns, einen wunderbaren und unersetzlichen Menschen kennengelernt und kostbare Zeit mit ihm verbracht haben zu dürfen.
auch ich möchte mein tiefstes Beileid der gesamten Familie und den Hinterbliebenen aussprechen.
Auch ich kannte ihn nicht persönlich, war aber immer ein aufmerksamer Leser seiner Beiträge.
Er wird hier fehlen, aber bestimmt nicht vergessen werden.