Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 15:33   #1
lsd1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E65-730d
Standard Einfach nur 'ne teure Eisentonne ... und ich

Hi 7-Forum,

bin jetzt schon seit einer Weile stiller Betrachter hier im Forum, jedoch habe ich das Gefühl es ist an der Zeit mich und meinen "Dicken" - er wird von meiner Freundin ausschließlich so genannt - vorstellen. Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Qualität der Bilder, bin leider nur im Besitz einer Handykamera.

Zu einer Vorstellung in einem Forum gehört wohl auch das man anmerkt dass man Legastheniker ist. Ist in meinem Fall leider so, ich möchte bitten auf dieses Handicap nicht weiter einzugehen als nötig.

Im echten Leben höre ich auf den Namen Demir, bin 25 und im IT-Bereich tätig.

Bin seit 19.07.2013 stolzer - ja, mein ernst, wirklich stolz - Besitzer eines E65 730d BJ: 10/2004.

Um ehrlich zu sein wollte ich mein ganzes Leben lang nie einen Diesel - sieh sich doch mal einer die Liste der Nachteile dieser Ölverbrenner an - jedoch habe ich mich trotzdem dazu entschieden um die angebliche Sparschiene zu fahren und mich selbst zu überzeugen.
Mein Vater brachte mir im Kindesalter schon bei:"Echte Autos laufen mit Benzin und müssen nicht aufgeladen werden!".

Zum heutigen Stand haben wir beide gemeinsam 40tkm runter, der orange Digitaltacho zeigt etwas über 197.000 km an und ich bin nach wie vor zufrieden ... und hoffe es zu bleiben - obwohl's 'n Diesel ist.

Ich hatte bislang schon das ein oder andere Fahrzeug aus dem Hause BMW, das ist allerdings mein erster ... 7er *duck_und_weg*, von daher hoffe ich zu wissen worauf ich mich eingelassen habe ... obwohl es ein Diesel ist.

Sollte sich jemand an dem Usernamen stoßen bitte ich zu berücksichtigen das er lediglich ein altes Kennzeichen ist.

Abschließend möchte ich mich bei der Community hier für dieses Forum (und die intelligente Suchfunktion) bedanken.

Ich hoffe das ich künftig auch Freude an euch und dem 7-forum haben werde.

/demir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130719_153329.jpg (99,5 KB, 72x aufgerufen)
lsd1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten