BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Mitglieder stellen sich vor (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=14)
-   -   Glückauf (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=215789)

quiteure 12.07.2015 17:43

Glückauf
 
Ich grüße aus Ruhrgebiet :F

Ich bin 27 Jahre jung, studiere noch Elektrotechnik und zur Zeit auf der Suche nach einem 7er.

Auf dieser Suche habe ich von privaten Verkäufern viel vom 7er Forum gehört.
Ich finde diese Gemeinschaft hier echt top :top
Das alleine würde mich begeistern, aber da wäre natürlich noch der E32, mein absolutes Traumauto.

quiteure 05.06.2016 00:52

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich melde mich zurück. Nach einer längeren Pause bin ich wieder auf der Suche nach meinem ersten 7er :spin


Beste Grüße

kce1900 05.06.2016 08:21

Zitat:

Zitat von NarzissOne (Beitrag 2369869)
Auf dieser Suche habe ich von privaten Verkäufern viel vom 7er Forum gehört.
Ich finde diese Gemeinschaft hier echt top :top
Das alleine würde mich begeistern, aber da wäre natürlich noch der E32, mein absolutes Traumauto.

Jaja, ich habe dieses Forum auch vor meinem E32 Kauf gefunden, und das Forum ist an diesem Kauf und den damit verbundenen Folgekosten nicht komplett unschuldig... :spin

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem elegantesten aller 7er und hoffe, Dich nächstes Wochenende in München auf dem Jahrestreffen kennenzulernen. Da darf man auch ohne Auto teilnehmen und kann sich viele 7er anschauen. Also, meld Dich an, setz Dich in den ICE und komm nach München!

quiteure 05.06.2016 18:56

Danke für die warmen Worte. Doch leider ist das etwas zu kurzfristig für mich und ich werde es wohl nicht schaffen :mad:
Tut mir echt Leid, ich wäre sehr gerne dabei.

Ich verspreche aber nächstes Jahr dabei zu sein, hoffentlich dann direkt mit meinem 7er :F

marQo 05.06.2016 23:48

Dann sag ich auch mal willkommen und wünsche viel Glück bei der Suche. :top :) Soll es denn etwas spezielles sein, beim E32?

quiteure 06.06.2016 15:50

Zitat:

Zitat von marQo (Beitrag 2435793)
Dann sag ich auch mal willkommen und wünsche viel Glück bei der Suche. :top :) Soll es denn etwas spezielles sein, beim E32?

Hallo und danke :)
Suche einen 740, Fuffy oder 735. Als Automatik. Am liebsten mit Klima und Leder. Die Innenausstattung kann man wechseln deswegen ist Leder kein Muss. Klima nachrüsten geht auch oder? Als Langversion wäre traumhaft. Eine lange schwarze Limousine, hab wohl zu viele Filme geguckt in meiner Kindheit :lol

marQo 06.06.2016 22:15

Schwarz mit Leder, als iL, klingt jetzt gar nicht so schwierig einen zu finden. Klima haben eigentlich die meisten drin und mit Leder ist der Markt ja auch überschwemmt. Naja, mit den üblichen Farben zumindest. :) Wird schon werden, immer schön die Augen offen halten, nicht nur im Netz. ;)

kce1900 07.06.2016 02:00

750iL, schwarz mit Ledervollausstattung in schwarz steht bei mir in der Garage. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du ihn Dir gerne anschauen...

Innenausstattung wechseln geht natürlich, aber da gibt's dann Details zu beachten. Beispielsweise funktionieren Sitze mit Memory-Funktion in Autos ohne Memory-Funktion nicht, denn die Kabelbäume sind anders. Also lieber weiter suchen, bis Du einen Wagen mit (fast) Deiner Traumausstattung findest. Dann kannst Du den Wagen original belassen und Deine Energie auf einen eventuellen Wartungsstau fokussieren.

quiteure 07.06.2016 09:45

Zitat:

Zitat von kce1900 (Beitrag 2435996)
750iL, schwarz mit Ledervollausstattung in schwarz steht bei mir in der Garage. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du ihn Dir gerne anschauen...

Innenausstattung wechseln geht natürlich, aber da gibt's dann Details zu beachten. Beispielsweise funktionieren Sitze mit Memory-Funktion in Autos ohne Memory-Funktion nicht, denn die Kabelbäume sind anders. Also lieber weiter suchen, bis Du einen Wagen mit (fast) Deiner Traumausstattung findest. Dann kannst Du den Wagen original belassen und Deine Energie auf einen eventuellen Wartungsstau fokussieren.

Kein Spaß; ich will irgendwann in 5 Jahren nach Kanada auswandern :spin
..also wenn du ihn dann mir verkaufen würdest...

Ich habe das Gefühl der Markt ist recht abgegrast. Vor einem Jahr waren definitiv mehr brauchbare Fahrzeuge bei mobile drin. Einige warten bestimmt in der Garage auf ihr H-Kennzeichen..

Der limitierende Faktor ist für mich die Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers. Die Sache mit dem Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/e32-...in-221631.html oder Geschichten wo der Wagen abgemeldet ist und keinen Tüv hat und ohne Probefahrt gekauft werden will. Deswegen will ich mir ein gutes Modell sichern und nach und nach in meinen Traumwagen investieren, mit der Möglichkeit Sachen zu ändern die ich gerne anders hätte.

Klingt vielleicht naiv aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen einen anderen Wagen zu Fahren in meinem Leben. Selbst wenn andere schon Flugautos haben :lol

quiteure 23.04.2017 14:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich zusammen, ich bins nochmal :top

Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eins 7ers bin.

Es ist ein E32 735, Baujahr 92 mit 225tkm
Beamtenausstattung + Klima

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...1&d=1492951324

Ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag :D Ich möchte nie wieder was anderes fahren.
Und bis jetzt gab es auch keine Probleme.

Beste Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.