Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
ich denk mal , daß ich bei den meisten Forumsmitgliedern nicht mehr vorstellen muß . Doch dieses Wochenende hat sich einiges getan und ich möchte euch mein neues Dickschiff vorstellen . Habe ihn in der Bucht ersteigert und Heute hat sich der Vorbesitzer mit mir in Verbindung gesetzt . Nächsten Samstag werde ich ihn abholen .
Ich hoffe das er genau das hält was er verspricht . TÜV und AU sind neu , alle Öle gewechselt . Den Bildern nach guter Zustand . Knapp 200000 gelaufen . Wurde in der Bucht nicht als Highliner beschrieben , sollte aber einer sein . Zweite Klima wurde nicht erwähnt und die zweite Bedienung fürs vordere Radio hat der Vorbesitzer für ein Telefon gehalten . Ich denke mal , der hat garnicht gewußt , was er da verkauft . Den Kühlschrank hat er auch nicht erwähnt . Vielleicht sind ja sogar noch die Gläser drin . Na ja , wir werden sehen .
Gruß Donnerer
Schöne Grüße in den hohen Norden
Alex und Horst
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.