Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, das ist ein richtiger Traum. Sehr schöne Kombination, freu mich schon den am 7.7. in natura zu sehen.
Übrigens, so weit ich weiß konnte man die Farbe des Armaturenbrettes extra auswählen.
Gruß Horst
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
ganz sicher werde ich den tollen BMW nicht verspoilern oder tiefer, breiter machen. Sowas mag ich überraubt nicht. Ich verwende auch nur original Teile was z.B. Leuchten oder sichtbare Teile angeht. Sonst auch gerne Teile aus dem Großhandel die meist ja eh die gleichen Teile sind nur ohne BMW Stempel.
Was die Farbgestaltung angeht weiß ich nicht was damals möglich war und was nicht. Bin nur froh das mein Armaturenbrett nicht auch beige ist.
Soweit ich jedoch noch von meinem 5er weiß ist man bei BMW sehr flexibel was die Gestaltung an geht.
Der 16:9 Monitor würde, glaube ich, erst ab 9/2000 verbaut.
Gezahlt habe ich für den Wagen 13700€. nicht gerade ein Schnäppchen wie ich finde.
Ich beschäftige mich schon länger mit den farblichen Möglichkeiten des
Interieurs vom E38 und kenne definitiv nicht alle Farbvarianten
(Stichwort Individual),
Dominik
Hi Dominik,
ich hatte bei ebay den indvidual-prospekt für alle materialien und den mit beispielfahrzeugen ersteigern können aus der e38-zeit.
grüsse udo
Hi Andre,
da hast du aber eine gute wahl, besonders für einen 740er getroffen und sicher einen guten einstieg damit für den 07.07.07 gewählt.
Fahrzeug: 740iL Individual in Sepia Met. mit Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000
Hallo Andre,
freut micht, daß der Wagen in gute Hände gekommen ist und dir so viel Spaß macht. Konnte zum Treffen leider nicht kommen, war im Urlaub.
Weiterhin viel Freude mit dem Auto!
Ich hoffe, nächstes Jahr einen vergleichbaren zu finden. Vor allem wenn ich deinen von innen sehe, kommt bei mir ein enormer Wunsch, einen E38 sofort zu kaufen.
freut micht, daß der Wagen in gute Hände gekommen ist und dir so viel Spaß macht. Konnte zum Treffen leider nicht kommen, war im Urlaub.
Weiterhin viel Freude mit dem Auto!
Ich hoffe, nächstes Jahr einen vergleichbaren zu finden. Vor allem wenn ich deinen von innen sehe, kommt bei mir ein enormer Wunsch, einen E38 sofort zu kaufen.
Dank meiner GROßEN Hilfe meines kleinen
habe ich nun neue Scheinwerfergläser, den Grill vom Fuffi, eine Handyfernbedienung für die Standheizung und die InspektionII hinter mir.
Auch eine Teflonbeschichtung habe ich auf dem Lack - vom Profi durchgeführt - doch das kann man sich sparen!
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86; BMW 750i E32 Bj 02/94 (Pflegeobj.)
Neue Streuscheiben und Scheinwerfergläser lassen ihn deutlich jünger aussehen.
Nachträglich Gratualation zum Erwerb!!
Bzgl Lackpflege. Ich benutze nur noch Meguires - speziell das NXT Wachs. Erzielt wirklich die besten Ergebnis bei kinderleichter Anwendung und super Preisen.
Gruß Philipp