Die Eintragung ohne deutsches Festigkeitsgutachten kostet garnichts weil der TÜV das garnicht einträgt und wenn dann nur wenn die ein Gutachten dafür machen und das Kostet xy € und bestimmt 4 bis 5 stellig so sagte mit das der TÜV Rheinland!!!!!!!!!!
Und der ganze scheiß nur wegen der FUCK KBA nummer
wie nennt sich die farbe, die der wagen hat? und wo in dänemark verweilst du gerade? ist schön dort bis ans wasser (auch mit nich geländetauglichen fahrzeugen) fahren zu können, oder?
warum soll der wagen weg? nur interessehalber, für welchen preis?
Also!! Der Strand in Dänemark heißt Vejers Strand und ist in der Nähe von Blavand,Varde,Esbjerg das ist ein Auto Strand also hinfahren rausfallen und liegen bleiben!!!!!!!!1
DIE FARBE : Die Grund Farbe ist Messingmetallic BMW Individual wobei bei mir noch was eingemischt wurde
Weg muss er nicht ich will einen Schalter sonst nix und wenn ihn einer haben will Angebote nehm ich gerne entgegen!!!!!!!!!!!
Also!! Der Strand in Dänemark heißt Vejers Strand und ist in der Nähe von Blavand,Varde,Esbjerg das ist ein Auto Strand also hinfahren rausfallen und liegen bleiben!!!!!!!!1
DIE FARBE : Die Grund Farbe ist Messingmetallic BMW Individual wobei bei mir noch was eingemischt wurde
Weg muss er nicht ich will einen Schalter sonst nix und wenn ihn einer haben will Angebote nehm ich gerne entgegen!!!!!!!!!!!
ich war letztes jahr paarmal auf roemö (oder wie die insel geschrieben wird-nachbarinsel von sylt auf dänischer seite) da ich in nordfriesland gearbeitet habe...sehr nett dort, schöner fleck erde!