Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2017, 12:24   #1
marco635
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2017
Ort: Velten
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 (02/89)
Standard Hallo aus OHV

Hei Jungs,

ich bin der Marco, 34jahre, seit kurzen BMW e32 Besitzer. Genauer gesagt ist es ein Alpina B11 3,5, von Februar 1989.

Der Wagen hat zwar noch TüV und alles, aber ich hab ihn abgemeldet und will ihn ertsmal wieder herrichten, rein optisch und teils technisch.
Der B11 stand die letzten Jahre wohl nur draussen und wurde als Alltagsauto genutzt, was man auch an den Rauch-Rückständen im innern sieht.

Technisch ist alles i.o. bis auf den Tacho, der zeigt nix an und auch andere V-Signal Verbraucher bekommen kein Geschwindigkeistsignal.

Rost hält sich für mein Gefühl in Grenzen, nix durch, Türen von unten angerostet, Tankstutzen, Steinschläge Motorhaube und hinter Plastikverkleidung.

Ich werd euch also in den nächsten Monaten ab und an mit Fragen rund um den e32 belästigen.

Ganz unerfahren bin ich nicht mit BMW, hab ich doch seit 10 Jahren einen e24 den ich die letzten Jahre aufgebaut habe.

Ich versuch mal noch ein paar Bilder anzuhängen...
Bis dahin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FullSizeRender.jpg (98,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7072.jpg (82,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg FullSizeRender(3).jpg (96,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7071.jpg (100,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg FullSizeRender(1).jpg (99,6 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
marco635 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 12:37   #2
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Ich weiß jetzt nicht, ob Alpina eine andere Innenausstattung verbaut hat, aber die Sitze und auch die Türpappen sehen mir nach Standard-E32 aus.

Vielleicht kann ja jemand Berufenes was dazu sagen...?

btw: Herzlich willkommen im Club der 7er-Verstrahlten...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 22:00   #3
marco635
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2017
Ort: Velten
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 (02/89)
Standard

Hei,

ganz richtig, das ist innen alles so, wie er vorher als BMW 735i im November ´88 hergestellt worden war und dann erst bei Alpina zum B11 im Februar ´89 wurde, in dem die Dinge geändert wurden, die der Kunde wünschte.

Erkennen und nachforschen kann man das anhand der orginalen Fahrgestellnummer, die ja noch lesbar ist.

Was ich nicht sicher weiss, ob mal ein Spoiler verbaut war. Es ist einer eingetragen, aber nicht verbaut.

Naja, wie dem auch sei, ausschau hat ich nach einen 735i gehalten, der B11 kam eher zufällig über Bekannte zu mir.

marco635 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerspeicher auslesen/löschen in OHV Olli-540i BMW 7er, Modell E38 0 29.07.2012 20:29
Hallo aus AB! Pedro Mitglieder stellen sich vor 11 10.03.2011 08:56
Nabend, ein neuer aus Brandenburg, Kreis OHV... Oli-E65 Mitglieder stellen sich vor 8 20.09.2010 09:40
Hallo, wollte mal allen Hallo sagen bin neu hier schöne Grüße aus Frankfurt! Edik2007UA Mitglieder stellen sich vor 19 03.07.2009 13:18
Hallo aus Laatzen casi-1166 Mitglieder stellen sich vor 4 12.04.2008 09:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group