Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
Den Besitzer kennst ja
Ich war eh auf einer fahrt zu ihm, da hat er mir gleich einen auspuff mitgegeben
Wie gets denn dem V12?
so wies aussieht iser bei dir besser aufgehoben als bei mir.
Gruß aus Graß
|)aywalker
Naja,bis auf Motorrevi.(VDD,Ansauggummi,Kloppfsensoren,alle Benzin-und Unterdruckschläuche),VA+HA Revi,inkl.Stoßdämpfer (vo+hi)und tiefer,Bicolorumbau,16:9,MK4,Hybridmodul,DVD-Player,M8-Enzo-Tacho,Standheizungsrevi,etc.geht´s im eh gut
wow...
War also gut das ich ihn abgegeben hab, und vor allem dir.
Da scheint ja wirkliche leidenschaft dahinter zu stecke.
Also ich muss schon sagen, sieht wirklich hübsch aus so.
Mann kann behaupten du hättest den wartungsstau also beseitigt, oder?
kleine dezente frage am rande, ich hoffe nicht zu indiskret: wieviele € waren das jetzt? Übverschlagsmässig?
(will ich das übrhaupt wissen?)
Gruß
|)aywalker
Da hätt ich noch einen Fuffy gekriegt ,aber wer digital auf 16:9 fernsehen und DVD schauen will,inkl DVD Navi,und das noch in Bi-color mit aussicht auf M8-Enzos-Tacho,tja,da kommt dann schon was zusammen.
Dann noch der Rep.stau dazu,glaub da kannst Du Dir ca.ausrechnen was mich das gekostet hat.