in letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor, dass die Werbebanner auf der linken Seite
unten nicht geladen werden.
Ich denke mal, an meinem Cache liegt es nicht, da ich den so gut wie nie leere.
Das tritt auch nur sporadisch beim Seitenwechsel oder aktualisieren auf.
Gruß Severin
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was andere verstehen.
Hab ich auch sporadisch.
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn irgendeine Werbung nicht angezeigt wird, aber das "OK-Klicken" nervt...
Kann man das irgendwo (im Mozilla) abstellen?
Fahrzeug: Hollandfahrrad
Zitat:
Zitat von Excalibur
Hab ich auch sporadisch.
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn irgendeine Werbung nicht angezeigt wird, aber das "OK-Klicken" nervt...
Kann man das irgendwo (im Mozilla) abstellen?
Gruß aus der Mitte
Dirk
Hi !
Schalte ganz unten links das Forum auf Standard-Style.
Dann hast Du nur das Forum und sonst nix...
Schalte ganz unten links das Forum auf Standard-Style.
Dann hast Du nur das Forum und sonst nix...
Das ist in der Tat ein Möglichkeit: Im Mitgliederbereich den Style auf "Standard" wechseln. Dann gibt es den linken Rand und die darauf befindliche Werbung nicht mehr.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die ebay-Banner zeitweise sehr lange brauchen und teilweise gar nicht angezeigt werden. Zu einer Fehlermeldung kommt es da bei mir im Internet Explorer allerdings nicht. Ich werde mal bei ebay nachfragen, ob man das nicht verbessern kann.
auf die Antwort von ebay bin aber mal gespannt. Die haben zeitweise ganz heftige Probleme.
ebay hat inzwischen geantwortet und mitgeteilt, dass anfänglich ein falscher Code weiter gegeben wurde. Allerdings meine ich, bereits den aktuellen Code gehabt zu haben... Nichts destotrotz habe ich ihn nun nochmal aktualisiert - mal sehen, ob es hilft.
Auf die Anzeige der Auktionen in den Bannern kann nun mehr Einfluß genommen werden. So habe ich u. a. die Kategorie "Verkaufe BMW 7er" mit reingenommen. Damit werden nun häufiger Angebote von zu verkaufenden 7er-BMWs bei ebay angezeigt. Damit sollten die Banner noch interessanteren Inhalt bieten. Es lohnt sich also mal darauf zu achten