Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Umfrageergebnis anzeigen: Akzeptierst Du unter den genannten Bedingungen den Empfang von Werbemails?
ja! 44 70,97%
nein! 18 29,03%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 12:23   #21 (permalink)
Erfahrener Mitleser :-)

Fahrzeug: E39 523iT, Bj. 10/97
Standard

Ich möchte dazu ganz kurz anmerken, dass ich heute bereits den vierten Newsletter erhalten habe. Angefangen um halb drei heute Nacht bis grade eben. Ist da irgendwas schief gelaufen, oder ist es schon der Beginn der Kollekte?
Alt 13.11.2007, 12:48   #22 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Zitat:
Zitat von Arni Beitrag anzeigen
Ich möchte dazu ganz kurz anmerken, dass ich heute bereits den vierten Newsletter erhalten habe. Angefangen um halb drei heute Nacht bis grade eben. Ist da irgendwas schief gelaufen, oder ist es schon der Beginn der Kollekte?
Nein, der Newsletter beinhaltet zwar auch Werbung, aber das ist mit Werbe-Mail nicht gemeint. Eine Werbe-Mail würde aussschließlich die Werbung eines Werbe-Treibenden beinhalten.

Leider gab es heute beim Versand des Newsletters ein technisches Problem, weshalb der Newsletter mind. 2x verschickt wurde, wobei beim ersten Durchgang einige Newsletter leer waren. Wahrscheinlich hat eine zeitgesteuerte Routine-Wartungsarbeit den Newsletter-Versand gestört.

Jetzt wird der Newsletter nochmal korrekt versendet - und hoffentlich diesmal ohne Fehler! Sorry, dass der Newsletter also ggf. öfter bei Euch ankommt! Das wird hoffentlich die Ausnhame bleiben, denn bisher hat es ja meist gut funktioniert.

Doof wäre natürlich, wenn so ein Fehler auch beim Versand einer reinen Werbe-Mail passieren würde... Da wäre das Geschrei sicher groß.

Zum eigentlichen Thema hier: bisher hat auch noch Niemand Interesse bekundet, eine Werbe-Mail kostenpflichtig zu versenden. Und solange das nicht der Fall ist, wird es auch keine Werbe-Mails geben.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:11   #23 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: 740I (E38) - M3 Cabrio (E36) - 320I Cabrio (E30) - Hummer H2, Mini ONE
Standard

Hallo,

den Newsletter habe ich heute auch reichlich erhalten. Aber ich denke damit kann man leben ... kann ja mal vorkommen. Was die Geschichte mit der Werbung betrifft, so mag es sein das hier noch kein Gewerbetreibender sich gemeldet hat - ander herrum habe ich aber auch 2 mal den Fall gehabt, das ich @Chriss direkt Anfragen bezgl. Werbung gestellt hatte - aber nie eine Antwort darauf erfolgte. So gesehen bleiben evtl. auch andere Anfragen auf der Strecke die Geld in die Kasse bringen würden. Kann mir ja nich vorstellen das ich der einzigste bin - der halt "Pech" hatte.

Gruß
Frank
Alt 13.11.2007, 14:21   #24 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
ander herrum habe ich aber auch 2 mal den Fall gehabt, das ich @Chriss direkt Anfragen bezgl. Werbung gestellt hatte - aber nie eine Antwort darauf erfolgte. So gesehen bleiben evtl. auch andere Anfragen auf der Strecke die Geld in die Kasse bringen würden. Kann mir ja nich vorstellen das ich der einzigste bin - der halt "Pech" hatte.
Also auf Werbe-Anfragen antworte ich eigentlich immer. Wäre ja sonst dumm. Es gibt natürlich auch immer mal wieder Anfragen, die es nicht wert sind, sie zu beantworten. Damit meine ich natürlich nicht Deine Anfragen, die vielleicht wirklich mal unter gegangen oder im Spam-Ordner oder wo auch immr gelandet sind. Also bitte nochmal anfragen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:18   #25 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Wilfried

Fahrzeug: 750i (E32) Bj.1994
Standard

Hallo Christian,
ich bin für deinen Vorschlag, wenn man die Werbung auschalten kann, ist ja jedem geholfen.
Für die Gewerbetreibenden ist die Zielgruppe dieses Forums bestimmt hoch interessant.
Wenn Geld in die Kasse kommt, ist es ja auch gut für dieses Forum.
Grüße
Wilfried

P.S. Werbung ist auch ein Teil Information die man im Leben braucht, um auf dem Laufenden zu sein.