Fahrzeug: BMW 735i (E32), Schalter, Bj 2/91 VIN DB18335 und 520i Touring (e39), 01/2000
Vorstellung mit Nutzerprofil verlinken?
Ich hätte da vielleicht eine kleine Anregung:
Wäre es nicht möglich, wenn sich jemand vorstellt unter "Mitglieder stellen sich vor", diesen Beitrag mit dem Nutzerprofil zu verlinken? Dann würde man sehr rasch auf den Vorstellungsthread des Nutzers kommen, ohne lange die Suche benutzen zu müssen.
Nur mal so angefragt......
__________________ Viele Grüsse sagt hebby Lieber gleiten statt schalten!!!!
Das geht doch jetzt schon. Ich kann doch bei jedem Beitrag links auf den Usernamen klicken und dann über "öffentliches Profil ansehen" in das Profil gehen.
Wenn ich bei Deinem Beitrag auf das blaue "hebby" über Deinem Avatarbild klicke bekomme ich eine Drop-down Liste.
Sorry - ich glaube jetzt verstehe ich das erst richtig....
Du willst also über den Usernamen direkt auf den Vorstellungsthread kommen... Sehe ich das so richtig??
Wenn dem so ist, dann müsste man das mit Chriss besprechen. Ich denke das dürfte aber schwierig werden das auch so umzusetzen. Man müsste ja dann mit der Logik arbeiten:
Wenn der neue Benutzer einen Thread in "Mitglieder stellen sich vor" erstellt, müsste dieser Link in sein Profil übernommen werden.
Fahrzeug: BMW 735i (E32), Schalter, Bj 2/91 VIN DB18335 und 520i Touring (e39), 01/2000
Genau....
Vielleicht könnte man es "manuell" lösen, indem beim Benutzerprofil eine Eingabemaske vorgesehen wird, indem der Nutzer seinen Vorstellungsthread verlinkt, so er das denn möchte.....
Vielleicht könnte man es "manuell" lösen, indem beim Benutzerprofil eine Eingabemaske vorgesehen wird, indem der Nutzer seinen Vorstellungsthread verlinkt, so er das denn möchte.....
Ich war irgendwie an zu vielen Baustellen gleichzeitig... Sorry...
Aber ich denke das mit der zusätzllichen Eingabemaske wird sicherlich recht einfach zu realisieren sein.
Ich spreche mal mit Chriss.
Was ist draus geworden?
Zitat:
Zitat von mk2611
Ich war irgendwie an zu vielen Baustellen gleichzeitig... Sorry...
Aber ich denke das mit der zusätzllichen Eingabemaske wird sicherlich recht einfach zu realisieren sein.
Ich spreche mal mit Chriss.
Gruß,
Markus
Mal hochschieb, das Thema, seid ihr Mods an dem Thema mal dran gewesen, oder wurde der Gedanke verworfen oder ist undurchführbar?