Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 11:53   #21 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Hallo Forum,

Dank der Mithilfe unseres Mitgliedes @boppy können wir Euch hier kurzfristig eine - wie ich finde gute - Lösung präsentieren, wie man schnell und einfach zu seiner eigenen 7-forum.com Visitenkarte kommt.

Man verfolge einfach folgenden Link:
Interner Link) 7-forum.com Visitenkartenbogen

Den Link findet man ab sofort auch im Mitgliederbereich im Menü "Kontrollzentrum" ganz unten.

Dort ist es möglich, einen DIN A4 Visitenkartenbogen erstellen zu lassen. Diesen braucht man dann nur noch auf einen aus dem Handel bekannten Visitenkartenbogen auszudrucken. Somit kann jedes Mitglied einfach, schnell und kostengünstig an seine eigene Visitenkarte kommen.

Gedacht ist die Visitenkarte einerseits als Werbe-Karte, d. h. man kann einen Werbe-Text auf die Karte drucken, oder andrerseits als tatsächliche Visitenkarte, auf der man seine eigenen Kontaktdaten wie Adresse usw. aufdruckt.

Schaut Euch die Lösung mal an. Verbesserungswünsche werden gerne entgegen genommen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 12:50   #22 (permalink)
Flüssiggas-Kutscher

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: Gehabt: 728iA E38 Bj. 11/96 (LPG-Anlage Vialle LPI); z. Zt. Seat Arosa 1.4
Standard

@boppy:
Vielen Dank für Deine Mühe!

Sehr schön gelöst und vor allem flexibel.
Gefällt mir ausgesprochen gut...!
Alt 21.04.2008, 14:28   #23 (permalink)
Bekennender Dieselfahrer

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: E39 520d (EZ 10/00)
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
@boppy:
Vielen Dank für Deine Mühe!

Sehr schön gelöst und vor allem flexibel.
Gefällt mir ausgesprochen gut...!
Ich kann mich nur anschließen!
E66-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:42   #24 (permalink)
Alt, aber bezahlt

Benutzerbild von der siebener

Fahrzeug: E23-728i "Individual" (83), E23-735iA (84), Austin Mini Mayfair (89)
Standard Respekt!

@boppy

Super!!!

Visitenkartenbögen hab ich in der Tasche. Morgen wird der Farblaser-Drucker in der Firma missbraucht und morgen Abend der E32 in unserer Strasse "beglückt".

DANKE, TOLL GEMACHT!!

wen dat wohl wat angeht
der siebener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:52   #25 (permalink)
HER - E 1337

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (09.00), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von der siebener Beitrag anzeigen
@boppy

Super!!!
...
DANKE, TOLL GEMACHT!!
Man, das geht ja runter wie vollsynthetisches!
Danke für die Blumen. Ich freu mich, wenn ich der Community etwas zurück geben kann! - Übrigens kann ich Chriss' nur beipflichten: Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.
boppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:44   #26 (permalink)
Alt, aber bezahlt

Benutzerbild von der siebener

Fahrzeug: E23-728i "Individual" (83), E23-735iA (84), Austin Mini Mayfair (89)
Standard Biddeee seeehr

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen........
Übrigens kann ich Chriss' nur beipflichten: Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.
DEN Strauss hast Du Dir verdient !!

Toll wäre natürlich noch wenn man als Hintergrund die Silhouette "seines" 7er wählen könnte...............

Aber wollen wir mal auf dem Teppich bleiben. So, wie es ist, ist es prima .
der siebener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:31   #27 (permalink)
HER - E 1337

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (09.00), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von der siebener Beitrag anzeigen
Toll wäre natürlich noch wenn man als Hintergrund die Silhouette "seines" 7er wählen könnte...............
*lol* das trifft sich ja. ich hatte über kleine avatare in form der jeweiligen baureihen nachgedacht. Zwar nicht für den Hintergrund, aber immerhin. - Vielleicht muss ich mich wirklich dran setzen, das zu machen Das mit derm Hintergrund ist so eine Sache, weil es ja auch leute gibt, die mehr als eine Baureihe besitzen. Denken wir an Chris. Hätte er eine Silhouette vom e65 über dem e38 über dem e32? - oder muss er gar seinen liebsten wählen? - aber es ist auf meiner wishlist... - erstmal vernünftige Silhouttengrafiken finden, die auch noch die geforderte Auflösung haben... Wir werden sehen...
boppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 07:49   #28 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MP75

Fahrzeug: E38-735iA (09/99)
Standard

@boppi Danke, super Arbeit. Jetzt kann es losgehen mit dem Verteilen!
Alt 26.04.2008, 10:31   #29 (permalink)
Life im Kraftwerk

Benutzerbild von rubin

Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Top! Super gemacht

Was bringt es einem, wenn ich Schnarcher hier heute erst wieder reinkucke und aber gestern einem 7er-Fahrer (750i FL mit 340tkm aus STR ) mal wieder die Startseite in die Hand gedrückt habe

Und wenn ich noch ´nen Link zu einer art Flyer finde, währe ich einer der glücklichen Werbemittelverteiler der 7-forum.com

Währe es nicht besser den Text "(Mitglied)" auf (Mitgliedsname) zu ändern und den um eine Zeile nach oben verrutschen Dann währe auch die Zeile etwas länger und mann könnte noch eine Zeile dazwischen packen und ich würde dann damit auch Werbung für den "7er Freunde-Frankenstammtisch" machen können

Ich meins ja nur gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FF-ST0805.jpg (20,9 KB, 17x aufgerufen)
Interner Link) MK1 + 2 oder Interner Link) MK3 & 4 und Interner Link) Navi-Probleme oder Interner Link) Codiern über´n PC!!! Mehr über Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Radio und Navigations-Teilen.
Zum Anzeigen der WDS-Pläne:Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SVG-Viewer

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SysTin´s AUX-IN Lösung iss geil.

Günstiges Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Amperemeter und beim umlegen eines DIP´s wird es zu einem Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Voltmeter

Geändert von rubin (26.04.2008 um 10:42 Uhr).
rubin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 10:34   #30 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Was bringt es einem, wenn ich Schnarcher hier heute erst wieder reinkucke und aber gestern einem 7er-Fahrer (750i FL mit 340tkm aus STR ) mal wieder die Startseite in die Hand gedrückt habe
Hallo Rubin!
Du solltest demnächst etwas lauter schnarchen, dass du davon selber etwas eher wach wirst.........

mit lästerlichen Grüßen!!

peter
peterpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort