Dank der Mithilfe unseres Mitgliedes @boppy können wir Euch hier kurzfristig eine - wie ich finde gute - Lösung präsentieren, wie man schnell und einfach zu seiner eigenen 7-forum.com Visitenkarte kommt.
Den Link findet man ab sofort auch im Mitgliederbereich im Menü "Kontrollzentrum" ganz unten.
Dort ist es möglich, einen DIN A4 Visitenkartenbogen erstellen zu lassen. Diesen braucht man dann nur noch auf einen aus dem Handel bekannten Visitenkartenbogen auszudrucken. Somit kann jedes Mitglied einfach, schnell und kostengünstig an seine eigene Visitenkarte kommen.
Gedacht ist die Visitenkarte einerseits als Werbe-Karte, d. h. man kann einen Werbe-Text auf die Karte drucken, oder andrerseits als tatsächliche Visitenkarte, auf der man seine eigenen Kontaktdaten wie Adresse usw. aufdruckt.
Schaut Euch die Lösung mal an. Verbesserungswünsche werden gerne entgegen genommen.
Visitenkartenbögen hab ich in der Tasche. Morgen wird der Farblaser-Drucker in der Firma missbraucht und morgen Abend der E32 in unserer Strasse "beglückt".
DANKE, TOLL GEMACHT!!
Man, das geht ja runter wie vollsynthetisches!
Danke für die Blumen. Ich freu mich, wenn ich der Community etwas zurück geben kann! - Übrigens kann ich Chriss' nur beipflichten: Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.
Toll wäre natürlich noch wenn man als Hintergrund die Silhouette "seines" 7er wählen könnte...............
*lol* das trifft sich ja. ich hatte über kleine avatare in form der jeweiligen baureihen nachgedacht. Zwar nicht für den Hintergrund, aber immerhin. - Vielleicht muss ich mich wirklich dran setzen, das zu machen Das mit derm Hintergrund ist so eine Sache, weil es ja auch leute gibt, die mehr als eine Baureihe besitzen. Denken wir an Chris. Hätte er eine Silhouette vom e65 über dem e38 über dem e32? - oder muss er gar seinen liebsten wählen? - aber es ist auf meiner wishlist... - erstmal vernünftige Silhouttengrafiken finden, die auch noch die geforderte Auflösung haben... Wir werden sehen...
Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Super gemacht
Was bringt es einem, wenn ich Schnarcher hier heute erst wieder reinkucke und aber gestern einem 7er-Fahrer (750i FL mit 340tkm aus STR ) mal wieder die Startseite in die Hand gedrückt habe
Und wenn ich noch ´nen Link zu einer art Flyer finde, währe ich einer der glücklichen Werbemittelverteiler der 7-forum.com
Währe es nicht besser den Text "(Mitglied)" auf (Mitgliedsname) zu ändern und den um eine Zeile nach oben verrutschen Dann währe auch die Zeile etwas länger und mann könnte noch eine Zeile dazwischen packen und ich würde dann damit auch Werbung für den "7er Freunde-Frankenstammtisch" machen können
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von rubin
Was bringt es einem, wenn ich Schnarcher hier heute erst wieder reinkucke und aber gestern einem 7er-Fahrer (750i FL mit 340tkm aus STR ) mal wieder die Startseite in die Hand gedrückt habe
Hallo Rubin!
Du solltest demnächst etwas lauter schnarchen, dass du davon selber etwas eher wach wirst.........