|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
17.12.2007, 23:18
|
#61 (permalink)
|
|
Blondinenbeschwörer
Fahrzeug: A6 Avant
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Kauf Dir erstmal wieder ein ordentliches Auto, bevor Du hier so auftrumpfst.... 
|
Wieso, hab ich doch  Der - ich trau es mich kaum auszusprechen - Renault ist weg und es ist wieder was deutsches geworden. Wie vernünftig denn noch ?
Irgendwann wirds auch mal wieder was schickes, aber erst wenn die Kids alt genug sind und Respect vor Papas Wagen haben, vorher ist mir das zu schade
Vieleicht wird es dann ja wieder was richtiges und nicht so'n popeliger 5er
MfG Jensegrinch
|
17.12.2007, 23:34
|
#62 (permalink)
|
|
BMW infizierter
Fahrzeug: 750i Individual, 07/2000 - Winter E32 735i
|
Zitat:
Zitat von Grinch
Vieleicht wird es dann ja wieder was richtiges und nicht so'n popeliger 5er
MfG Jensegrinch
|
Als alter Mann ist es einfacher, einen kleineren Wagen zu bewegen....
Schon mal Zahnriemen beim Audi getauscht? 
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
Es ist soweit: Mein Blog
in Gedenken an Carsten †
|
|
|
17.12.2007, 23:44
|
#63 (permalink)
|
|
Blondinenbeschwörer
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Schon mal Zahnriemen beim Audi getauscht? 
|
Jepp, geht echt easy. Ist ja alles selbsterklärend und war nach 1,5 Stunden erledigt.
Was macht dein Ölverbrauch und deine Achsen  Ach lassen wir das, jedes Auto hat Vor- und Nachteile. Deutsche Fahrzeuge hingegen haben vielmehr Vorteile wie ich in der Vergangenheit feststellen durfte als ausländische Fabrikate, und wenn es dann noch von einem "Premiumhersteller" (hüstel) ist, dann gibt es doch keine soo riesiegen Unterschiede.
Also fahren, glücklich sein und sich auf die Rente freuen
MfG Jensegrinch
|
|
|
17.12.2007, 23:56
|
#64 (permalink)
|
|
c´est moi
Fahrzeug: Hollandfahrrad
|
Zitat:
Zitat von Kramer
Die "älteren" Mitglieder hier sollten IMHO etwas mehr Gelassenheit gegenüber den Neuzugängen zeigen, auch wenn von einem Newbie der 1001 Thread zur Kaufberatung E32 oder E38 eröffnet wird.Grüße
Kramer
|
Auch können vor lachen....
Gruß
Knuffel
|
|
|
18.12.2007, 00:30
|
#65 (permalink)
|
|
BMW infizierter
|
Zitat:
Zitat von Grinch
Jepp, geht echt easy. Ist ja alles selbsterklärend und war nach 1,5 Stunden erledigt.
|
Ich hab deswegen gefragt, weil mir Audi für meinen A6 Avant mal 1800 Oyronen fürn Zahnriementausch abgenommen hat.
Da kann ich sehr viele Achsen für tauschen (hatte ich komischerweise noch bei keinem meiner BMW`s Probs mit) und sehr viel Öl für kaufen.
Seitdem hab ich ein angespanntes Verhältnis zu Audi (zudem das lange nicht alles war).
Wenn das alles nicht gewesen wäre, wäre ich bei der derzeitigen Modellpalette sicher aktuell Audifahrer, weil die inzwischen echt schön sind...
|
|
|
18.12.2007, 08:54
|
#66 (permalink)
|
|
Blondinenbeschwörer
|
|
|
|
18.12.2007, 10:03
|
#67 (permalink)
|
|
BMW infizierter
|
Zitat:
Zitat von Grinch
|
Nur schön reicht mir leider nicht....ich hatte als Alternative zu dee Emmy nen S6 auf dem Plan stehen, der als Leasingrückläufer kam.
Leider hat der Kunde den dann selber gekauft. War ein Avant, was mir mit Hund natürlich entgegengekommen wäre. Den M539 gibts ja leider nicht als Touring...
Allerdings hätte der Audi-Händler dann erst mal Wiedergutmachung für meinen letzten Audi leisten müssen.... 
|
|
|
18.12.2007, 10:20
|
#68 (permalink)
|
|
Blondinenbeschwörer
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
nen S6 auf dem Plan stehen
|
Och ja, so'n S6 tät mir wohl auch gefallen tun
***Schluss jetzt, Pfui, aus Bäh Jens. Du brauchst nicht schon wieder ein neues Auto, und schon garkeinen S6  Nein wirklich nicht, auch wenn du noch so lieb schaust  ***
Ok, mein Gewissen sagt Nein. Schade aber auch
MfG Jens
|
|
|
18.12.2007, 11:09
|
#69 (permalink)
|
|
BMW infizierter
|
Der S6 ist in jeder Hinsicht OK, die Versicherung ist nur gering höher als beim 4,2, glaube sogar gleich....
War überrascht, da ja der S8 richtig teuer in der VS ist....liegt sicher an der Alukarosse.
|
|
|
18.12.2007, 11:49
|
#70 (permalink)
|
|
Blondinenbeschwörer
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Der S6 ist in jeder Hinsicht OK
|
Ich werd irgendwie grad das Gefühl nicht los das Du dieses kleine rote Teufelchen auf meiner Schulter bist, das mir die ganze Zeit so komische Sachen ins Ohr flüstert 
|
|
|
|