-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Angabe von Daten
|
|
JA
|

|
83 |
91,21% |
|
NEIN
|

|
8 |
8,79% |
 |
|
09.10.2007, 00:28
|
#51 (permalink)
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: 740IL(E32)Bj.08.93 LPG Prins VSI
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Jo....
Sieben positive Bewertungen hatte Zucki-E32.
Ich habe mit einigem Krampf meine 100.-- Euro zwar wiederbekommen,
nachdem er wochenlang nicht lieferte.
Aber einige andere stehen immer noch auf dem Schlauch...
Seine U2Us waren alles andere als heilig, sondern eher ausgemachter
Blödsinn und Hinhaltetaktik mit faulen Ausreden....
Gruß
Knuffel
|
Ups das tut mir leid für dich, dann kann ich nur den anderen Glück wünschen das Sie auch Ihre Geld zurück erhalten.
Aber ich bleibe dabei solange hier manche nicht verstehen wie man miteinander umgeht, insbesondere mit Daten-Info's aus u2u (hatte dazu mal eine Umfrage gestellt die für mich sehr erschreckend war) will ich das Niemand hier meine Daten ohne meine Zustimmung an andere weiter gibt.
Ich selbst erhalte gerade zum Beispiel meine Ware von einem Forumsmitglied (den ich überhaupt nicht kenne) ohne das mein Geld schon auf seinem Konto ist. Sowas Überrascht mich immer wieder und das sind positive Dinge die einem immer wieder Spaß machen hier oder woanders weiter zu machen
Dafür habe ich aber auch schon 2 Mitgliedern hier im Forum nicht die Ware verkauft, weil ich nichts mehr von denen gehört/überwiesen (oder erst bei mehrmaligen Anfragen) bekommen habe oder für einen 10€ Artikel Versand (obwohl ich weiß das dieser der Richtige war) nochmal Fotos machen sollte. Leider sind dann diejenigen äußerst pikiert wenn man denen dann Spiegel vorhält. Ich finde sowas nur nervig und da habe ich keinen Bock drauf.
Da such ich lieber jemanden ein Teilenummer raus und habe da mehr Spaß dran.
Sollte es aber eine "sichere" Lösung für dein Problem mit iloxx geben, dann sollte man die doch nutzen anstatt "irgendjemanden" Dritten seine Daten zu geben.
Ich will das jedenfalls nicht!
Mein Datenblatt
|
|
|
09.10.2007, 14:50
|
#52 (permalink)
|
|
Der keinen "Kurzen" hat
Fahrzeug: E32 740iLA VIN DE41442
|
|
|
|
09.10.2007, 15:12
|
#53 (permalink)
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Porsche-Boxster-Bobbycar, e32 730iA M30
|
Leinen los, ab auf den Main, dann auf den Rhein - und schwupp bist du über die Nordsee entschwunden ...
VollNormal
Höheres Wesen
Es gibt nur einen VollNormal und Homer76 ist sein Prophet!
|
|
|
09.10.2007, 16:17
|
#54 (permalink)
|
|
Der keinen "Kurzen" hat
|
Zitat:
Zitat von VollNormal
Leinen los, ab auf den Main, dann auf den Rhein - und schwupp bist du über die Nordsee entschwunden ...
|
[IMG]  [/img]
Das ist die halbe Halle!!
Gruss Andre
|
|
|
10.10.2007, 12:23
|
#55 (permalink)
|
|
BMW infizierter
Fahrzeug: 750i Individual, 07/2000 - Winter E32 735i
|
Wer nix zu verheimlichen hat, der kann auch seine Daten für Geschäfte hier im Forum raushauen.
Wenn man alles richtig macht, dann braucht man keine Angst vor Ärger zu haben, sondern kann sich vielleicht mal ab und an über nen Blumenstrauss per Fleurop freuen.. 
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
Es ist soweit: Mein Blog
in Gedenken an Carsten †
Geändert von Red.Dragon (10.10.2007 um 12:28 Uhr).
|
|
|
10.10.2007, 12:27
|
#56 (permalink)
|
|
Silver Ice
Fahrzeug: 750I (E38),Brabus-Smart 4/2, Golf Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wer nix zu verheimliche hat, der kann auch seine Daten für Geschäfte hier im Forum raushauen.
Wenn man alles richtig macht, dann braucht man keine Angst vor Ärger zu haben, sondern kann sich vielleicht mal ab und an über nen Blumenstrauss per Fleurop freuen.. 
|
Oder einer Tafel "LINDT-Schokolade"....  was mir persönlich lieber ist... 
|
|
|
10.10.2007, 17:24
|
#57 (permalink)
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: 740IL(E32)Bj.08.93 LPG Prins VSI
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wer nix zu verheimlichen hat, der kann auch seine Daten für Geschäfte hier im Forum raushauen.
|
Wenn ich das Geschäft mit jemanden mache gebe ich natürlich auch meine pers. Daten an (ist doch normal), aber kein Dritter hier im Forum hat das Recht meine pers. Daten weiterzugeben.
Und ich sage dazu nur hier die Handhabe von manchen-vielen Mitgliedern mit dem veröffentlichen von u2u Inhalten
Zudem wenn ja alles so Easy ist, warum haben viele hier im persönlichen Profil nicht Ihre kompletten Daten (einschließlich ich) hinterlegt 
|
|
|
10.10.2007, 18:29
|
#58 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E230 T, E38 750 5/98 VFL
|
Ich muß Gandalf vollkommen Recht geben, vollständige persönliche Daten haben hier nichts zu suchen. Nicht öffentlich und auch nicht verdeckt. Warum? Weil niemand garantieren kann das die Forumssoftware/der Server nicht hackbar ist. Hier in diesem Forum geht es um Luxus/Oberklasseautos, die einen entsprechenden Betrag X kosten. Das weckt ganz schnell Begehrlichkeiten.....
und wenn hier die ersten E66 aus der Garage geklaut worden sind ist ganz schnell die neue Offenheit Geschichte und unter Umständen das Forum auch. Das will doch wegen einem "Schnäppchen" niemand wirklich, oder?
@Red.Dragon der Satz mit dem nichts zu verheimlichen stösst mir in diesen Zeiten ganz, ganz sauer auf.
|
|
|
10.10.2007, 19:13
|
#59 (permalink)
|
|
Der keinen "Kurzen" hat
|
Dann geb ich mal Axel Recht.
Mir ist dieser ganze Datenschutz-Kram zu blöd.
Wenn einer meine Daten haben will braucht er mit Sicherheit nicht das 7er Forum.
Das geht anders viel einfacher und schneller.
Also mir ist das Wurst.
Aber das kann ja jeder machen wie er will.
Ich kaufe z.B. nirgens wo nicht eine Tel.Nr. angegeben wird.
Hat halt jeder so seinen Tick.
Gruss Andre
|
|
|
10.10.2007, 19:51
|
#60 (permalink)
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von mvlcek
Ich muß Gandalf vollkommen Recht geben, vollständige persönliche Daten haben hier nichts zu suchen. Nicht öffentlich und auch nicht verdeckt. Warum? Weil niemand garantieren kann das die Forumssoftware/der Server nicht hackbar ist. Hier in diesem Forum geht es um Luxus/Oberklasseautos, die einen entsprechenden Betrag X kosten. Das weckt ganz schnell Begehrlichkeiten.....
und wenn hier die ersten E66 aus der Garage geklaut worden sind ist ganz schnell die neue Offenheit Geschichte und unter Umständen das Forum auch. Das will doch wegen einem "Schnäppchen" niemand wirklich, oder?
@Red.Dragon der Satz mit dem nichts zu verheimlichen stösst mir in diesen Zeiten ganz, ganz sauer auf.
|
Achnaja...
...wenn man einen E66 klauen will, kann man sich auch beim Freundlichen schräg gegenüber postieren und dann hinterher fahren. Oder man schreibt sich die Kennzeichen auf und macht ein paar Halteranfragen wegen einem angeblichen Unfall oder so.
Der ganze Datenschutzbettel ist doch längst für den Eimer, da hat Andre imho völlig recht. Da wird in Foren öffentlich das Allerprivateste verbreitet und die Leute kreischen via Mobilphone ihre Geschäftsabsprachen quer über die Fußgängerzone... aber quaken dann was über "Datenschutz". Das ist doch grotesk.
Neulich am Fluhafen: Quatschte einer lauthals über die Pläne seiner Firma zum Stellenabbau... ich wusste jedenfalls ganz genau, was er da vorhat, wie die Firma heißt und wer da als erstes "fliegt" - gab dann seine Mobilnummer durch (hatte er nämlich auf anonym geschaltet) - schön langsam zum Mitschreiben und sagte am Ende allen Ernstes zu seinem Gesprächspartner "Das bleibt aber bitte erstmal unter uns!"
Ich habe dann kurz überlegt, ob ich ihn jetzt von meinem Mobile anrufe und frage, ob das mit dem "unter uns" denn auch für mich und die anderen 200 Leute in dem Bereich gilt
Kredit- und Bankkartenabrechner können Dir fast jeden Meter nachweisen, den Du läufst oder fährst. Die wissen ganz genau, welche Kaffeesorte Du bevorzugst und welche Tanke oder wie oft Du Deine Omma im Sauerland besuchst. Falls Du doch was in bar bezahlst, haste sicher eine Payback-Karte oder so. Die ist ja noch besser, weil man da auch noch in die Auswertung der Daten ausdrücklich einwilligt (deshalb habe ich keine!).
Was anderes sind da evtl. noch e-mail adressen, weil die automatisch ausgefiltert werden können. Ansonsten ist es z.B. kein Problem, z.B. mittels der Angaben "Stephan", "Anwalt" und "Wiesbaden" nebst einigen weiteren Eckdaten meine Identität nebst Adresse mit ein paar Mausklicks bei Google ausfindig zu machen. Was jedem, der Geschäfte macht, auch gar nicht unlieb ist, gell
Natürlich möchte ich auch nicht, dass man meine Adresse in der Gegend rumreicht. Aber erstens wird das trotzdem und sowieso schon gemacht und zweitens interessiert es mich nicht, ob die sich für mich interessieren - solange sie mich nicht vollspammen
Datenschutz - jou, klappt evtl. noch gegenüber dem Staat. Ansonsten ist das inzwischen so ähnlich wie mit dem Weihnachtsmann
Gruß,
Stephan
|
|
|
|