-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
27.06.2008, 01:41
|
#1 (permalink)
|
|
Flüssiggas-Kutscher
Fahrzeug: Gehabt: 728iA E38 Bj. 11/96 (LPG-Anlage Vialle LPI); z. Zt. Seat Arosa 1.4
|
Vermisse die Fußzeile...
Bis vor etwa zwei Wochen konnte man nicht nur über, sondern auch unter dem Post den Dateibaum anklicken, um zu seiner Wunschrubrik zu gelangen.
Praktische Einrichtung...
Der Baum am Fuß existiert leider nicht mehr; hat das mit der neuen Forums-Version zu tun oder wurde die Funktion einfach nur deaktiviert...?
Geändert von altbert (29.08.2008 um 23:10 Uhr).
Grund: Buchstaben vergessen... ;)
|
|
|
29.08.2008, 11:16
|
#2 (permalink)
|
|
Flüssiggas-Kutscher
Fahrzeug: Gehabt: 728iA E38 Bj. 11/96 (LPG-Anlage Vialle LPI); z. Zt. Seat Arosa 1.4
|
Nochmal hochschubs... 
|
|
|
29.08.2008, 11:27
|
#3 (permalink)
|
|
Administrator
Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
|
Hallo Altbert,
ich weiß was Du meinst. Wenn Du etwas weiter unten schaust, findest Du rechts ein Pull-Down-Menü "Gehe zu", über das Du direkt in eine andere Rubrik springen kannst. Jetzt könnten wir natürlich die "Baum"-Struktur, die oberhalb des Threads steht, nochmal unten drunter wiederholen - so wie es mal eine Zeit lang der Fall war - aber im Prinzip wäre es doppelt gemoppelt.
Was sagen denn die anderen? Soll diese Fußzeile mit der Navigation wieder rein? Oder brauchen wir das nicht?
Gruß,
Chriss
|
|
|
29.08.2008, 12:16
|
#4 (permalink)
|
|
Blondinenbeschwörer
Fahrzeug: A6 Avant
|
Also ich für meinen Teil fand diese Fusszeile grade unter Seiten mit langen Beiträgen sehr praktisch, da man halt auch direkt in die jeweilige Rubrik zurückkehren konnte ihne erst wieder bis nach oben zu scrollen oder, wie jetzt, erst auszuwählen und dann zu klicken.
Die Fusszeile ist also für meine Begriffe übersichtlicher und schneller zu bedienen.
MfG Jens
|
29.08.2008, 19:51
|
#5 (permalink)
|
|
Kirche des Xenon...!
Fahrzeug: E32 740i M60 01/94
|
Zitat:
Zitat von Christian
Was sagen denn die anderen? Soll diese Fußzeile mit der Navigation wieder rein? Oder brauchen wir das nicht?
|
Ich fand es praktisch und war sehr froh über die "Fußzeile"!
Gruß Robert
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
|
|
|
07.09.2008, 23:19
|
#6 (permalink)
|
|
Tanken is doch geil!
Fahrzeug: e38
|
Ich habs damals schon geschrieben, als die neue Forumsversion online ging, dass ich diese Zeile auch vermisse.
|
|
|
|