Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 13:52   #1 (permalink)
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard Unterschriftenliste als pdf Datei

Hallo,

hier stelle ich die aktuelle Unterschriftenliste als pdf bereit. anklicken, abspeichern und drucken.

Ich habe als Info für andere Personen, die mit dem Thema nicht Vertraut sind, das Schreiben von Christian beigefügt.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unterschriftenliste pdf download

Grüße
Mike

P.S.
Alle Unterschriftenlisten die bei mir ankommen, werden gebunden und somit in einem Zustand übergeben, wo kein einziges Blatt verloren gehen kann, nicht das auf einmal bei BMW vielleicht das ein oder andere Blättchen in den Eimer fällt.

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage

Geändert von Mike750i (24.11.2004 um 14:38 Uhr).
Mike750i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 19:14   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bimmerbeifahrer

Fahrzeug: E38;E36
Standard Werde es auf jeden Fall machen

Nehme an der Unterschriftenaktion teil.

Obwohl ich glaube das es nicht viel helfen wird.

Also Leute setzt eure Unterschrift drunter.

Gruss

Maik
Bimmerbeifahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:18   #3 (permalink)
"the senior ;-)"

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740iL, Bj 05/01
Standard Hi Mike

sind noch einige tippfehler drin, wie z.B. Shütt oder Christin

gruss jürgen

ich hatte BMW bereits angeschrieben u. habe bereits eine erste Antwort erhalten.
Christian ist informiert.
JB740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:22   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: 740I (E38) - M3 Cabrio (E36) - 320I Cabrio (E30) - Hummer H2, Mini ONE
Standard

Zitat:
Zitat von JB740

gruss jürgen

ich hatte BMW bereits angeschrieben u. habe bereits eine erste Antwort erhalten.
Vielleicht schreibst Du hier aus das Ergebnis der Antwort - oder hast Du nun auch ein Tippverbot - sonst 10 Jahre 7er entzug?

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 09:54   #5 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von JB740

gruss jürgen

Sorry, manchmal tippe ich schneller und vergiss nachzulesen. Diverse Fehler hab ich aber bereits in der Korrektur nachher entfernt.

Bitte, wenn Ihr an der Liste teilnehmen wollt und diese nicht extra ausdrucken wollt, ich sende diese Euch gerne zu und Ihr könnt sie mir auch unfrei zurück senden. An os-Hamnster geht bereits eine raus.

Grüße
Mike
Alt 28.11.2004, 02:09   #6 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Hallo Mike!

Das ist eine nett gemeinte Aktion. Aber Du kannst nicht eine Unterschriftenaktion starten und quasi mit meinem Namen unterzeichnen!

Weiterhin ist die Formulierung viel zu wage. Was soll denn die Aktion bewirken? Die Domain dürfen wir - wenn auch nur mit gewissen Einschränkungen - weiter nutzen. Wenn Du gegen die Einschränkungen (nur Startseite, keine 7er.com-Aufkleber usw.) protestieren möchtest, dann muss das auch klar hervorgehen.

So nett das gemeint ist, so würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt auf eine Unterschriftenkaktion verzichten wollen. Wenn der nun mit der BMW AG erzielte Kompromiss so wie von mir gewünscht schriftlich festgehalten wird, ist keine weitere Aktion notwendig.

Man darf nie vergessen, dass BMW uns entgegen gekommen ist. Also sollten auch wir uns kompromissbereit zeigen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 03:38   #7 (permalink)
c´est moi

Benutzerbild von knuffel

Fahrzeug: Hollandfahrrad
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
Sorry, manchmal tippe ich schneller und vergiss nachzulesen.
Grüße
Mike
Jooo.......

Das ist ein Punkt,über den es sich nachzudenken lohnt....

Selbst wenn man jemanden wie Dich als "Mutter Theresa" des Forums
sehen könnte....

Geduld und Gelassenheit sind manchmal der Schlüssel zum Erfolg....

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 09:42   #8 (permalink)

Standard

@ Chriss

ich hab ja nur Dein Anfangsschreiben verwendet, damit auch unbeteiligte sehen, um was es überhaupt geht, nicht das einige meinen, sie kaufen eine Waschmaschine.
Bezwecken wollte ich mit der Auktion zudem, das die Herren der BMW AG sehen und es nicht nur lesen, das auch andere, nicht Forumler, soetwas nicht ok finden, im Gegenteilö, die Kommentare die ich Stellenweise zu hören bekomme sind schon sehr verwundernd.
Nachdem ich die Listen bekommen hätte, hätte ich Dir sowieso alles Listen zugesendet und wenn ich mir überlege, was schon an Post unterwegs ist, sollte man die Listen zumindest wieder zurück kommen lassen, und wenn man sie mal beiseite legt, man hat sie wenn man sie benötigen würde, natürlich nur für diesen Zweck, versteht sich.
Wenn Dir aber mehr daran liegt, das ganze komplett zu stoppen, sei bitte so nett und sperre oder lösche den Thread da ich anfragen bekomme um die Listen zu versenden.

@ knuffel

habe auch seit kurzem festgestellt, das meine Tastatur einen Macken hat. Da ich gerade meinen Textilkatalog erstelle und darin sehr viel zu schreiben hab und bei der Autokorrektur Wörter angezeigt wurden, bei denen ich mir 1000% sicher bin, diese richtig geschrieben zu haben, bin ich mir doch recht sicher, das es zu einem Teil, zumindest zu einem kleinen auch an der Tastatur liegt, na ja, ist bald Weihnachten, vielleicht gibts ja ne neue
Die Formulierung "Mutter Theresa" ist ja nicht schlecht, aber so will ich gar nicht wirken oder dem ein oder anderen rüber kommen. Ich finde nur, das wenn wir alle, bei vielen Dingen mal öfters unsere Augen aufhalten würden und nicht über das ein oder andere hinwegsehen würden, es viele leichter hätten. Denk allein mal an die Spendenaktion mit Nina, es war ein toller Erfolg, sie konnte zu der Therapie und geholfen hat es auch. Hätte es das Forum nicht gegeben, hätte es nicht funktioniert, egal was ich gemacht hätte. Nu denn, ist ja auch egal. Für viele, auch für mich, ist es wichtig das "unser" Forum bestehen bleibt und wieso sollen wir ale Chriss da nicht unterstützen, wie z.B. mit der Spende, um die ich ja nicht gebittet habe sonder nur nochmals darauf hingewiesen habe. Schließlich lieben wir alle ja das Foum, man kanne es ja lesen.

Grüße
Mike

Geändert von Mike750i (28.11.2004 um 09:55 Uhr).
Antwort