Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2003, 08:53   #1 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Diesel Böhner

Fahrzeug: 725tds
Standard U2U Versand deaktiviert ?

Hallo

Ich war eine zeitlang nicht mehr im Forum angemeldet nun habe ich folgendes Problem

1. Wollte meine U2U Nachrichten abrufen und es ist folgende meldung vorhanden:
"Sie haben den U2U Versand deaktiviert! Ein U2U-Versand ist daher nicht möglich".
auch ein Abruf der Eingänge ist nicht möglich.

Wie aktiviert mann U2U wieder ?

2. Gebe zu einem Beitrag eine neue Antwort ab und unter meinem Namen steht der Kommentar
"e-Mail-Adresse korrigieren!"
Ist dass eine versteckte Nachricht ? Meine e-Mail-Adresse hat sich nicht geändert aber mein Postfach war voll.

MfG
Harald
Diesel Böhner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 18:16   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Hallo @Diesel Böhner,

bei den üblichen Wartunsarbeiten ist mir aufgefallen, dass Deine e-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert. Das heißt, ich habe Dir eine e-Mail geschrieben und diese ist mit einer Fehlermeldung zurückgekommen.

Da Deine e-Mail-Adresse nicht funktionierte, konnte ich nicht mit Dir in Kontakt treten, deswegen der Hinweis "e-Mail-Adresse korrigieren" unter Deinem Forumsnamen.

Wenn eine e-Mail-Adresse im Profil nicht (mehr) funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Mitglied nicht mehr aktiv ist oder sein will (denn sonst hätte es ja seine e-Mail-Adresse aktualisiert). Deswegen stelle ich auch immer gleich den U2U-Empfang aus, damit dem vermeintlich nicht mehr aktiven Mitglied keine U2Us mehr geschickt werden können. Denn diese werden ja wahrscheinlich nicht mehr gelesen.

Den U2U-Empfang kannst Du im Mitgliedsbereich wieder aktivieren. Dort kannst Du dann auch eine aktuelle e-Mail-Adresse eintragen. Der Text "e-Mail-Adresse korrigieren" unter Deinem Namen verschwindet dann auch wieder.

Natürlich kann es sein, dass ein Fehler meinerseits vorliegt und Deine e-Mail-Adresse doch funktioniert. In diesem Fall einfach wieder die selber e-Mail-Adresse eintragen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort