mir fällt in letzter Zeit auf, das immer mehr Themen eine Überschrift haben wie z.B.
"Ihr werdet es nicht glauben..."
"Neulich beim Fahren"
"Sachen gibts..."
"Brauche Hilfe"
oder ähnliches
Wie auch schon in den Forumsregeln angesprochen, sollte man einen aussagekräftigen Betreff für sein Thema wählen, aus dem hervorgeht, worum sich die Frage oder der Hinweis dreht.
Es soll sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen, spreche auch niemanden direkt an. Wäre nur schön, wenn man da etwas mehr drauf achten könnte, da das ganze dann etwas übersichtlicher wird.
mir fällt in letzter Zeit auf, das immer mehr Themen eine Überschrift haben wie z.B.
"Ihr werdet es nicht glauben..."
"Neulich beim Fahren"
"Sachen gibts..."
"Brauche Hilfe"
oder ähnliches
Wie auch schon in den Forumsregeln angesprochen, sollte man einen aussagekräftigen Betreff für sein Thema wählen, aus dem hervorgeht, worum sich die Frage oder der Hinweis dreht.
Es soll sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen, spreche auch niemanden direkt an. Wäre nur schön, wenn man da etwas mehr drauf achten könnte, da das ganze dann etwas übersichtlicher wird.
ja, da hast du recht!....werds beherzigen....
__________________ "...so nen 7er ist doch auch nur nen Mensch!"
man kann es auch andersrum sehen. der betreff ist raetselfaft. darum klickt man drauf und es wird gelesen.->gut fuer denjenigen, der ein problem hat und es postet, schlecht fuer die uebersichtlichkeit.
__________________ E32 sind einfach die schoensten 7er!!!
Genau, ich denke, dass es hier nicht nötig ist einen wirklich heißen Aufmacher im Betreff zu haben. Klar und deutlich die Frage stellen / das Problem schildern reicht aus.
Ich meine, dass hier wirlich ALLE so hilfsbereit sind und dann auch eine Antwort schreiben, sofern sie etwas zu dem Thema wissen.
Ich habe es jedenfalls so kennengelernt. Bis jetzt blieb absolut keine meiner Fragen ohne Antwort. Und ich bin ja nicht erst seit gestern dabei.
Genau, ich denke, dass es hier nicht nötig ist einen wirklich heißen Aufmacher im Betreff zu haben. Klar und deutlich die Frage stellen / das Problem schildern reicht aus.
Ich meine, dass hier wirlich ALLE so hilfsbereit sind und dann auch eine Antwort schreiben, sofern sie etwas zu dem Thema wissen.
Ich habe es jedenfalls so kennengelernt. Bis jetzt blieb absolut keine meiner Fragen ohne Antwort. Und ich bin ja nicht erst seit gestern dabei.
An dieser Stelle auch nochmal danke an euch!!!
Ja,es gibt immer mehrere Betrachtungswinkel. Recht hast Du völlig, mit einer Aussage. Und doch gibt es halt einige Verfasser, die es was lockerer und leichter nehmen, oder eben gerad witzig eingestellt sind, oder gaaaaanz wiiiiiichtig noch was unterstreichen wollen. Wir sind ja auch alle verschiedener Natur. ABER; das Bimmerfahr'n eint uns alle. Der Hinweis mit dem Betreff war gut, und bleibt gut. Und alles andere braucht mel mehr und mal weniger Toleranz. In diesem Sinne...danny