so jetzt hab ich es wieder mal probiert und wieder ist es nicht gelungen.
Ich weiss nicht was jetzt wieder loss ist, aber so hat es keinen sin mehr.
Anscheinend gibt es leute die in verschiedene Forum tätig sind.
In das BMW treff wird jeder Tread geschlossen den auch nur etwas mit software zu tun hat. Hier schreibt einer von da immer was über die Software.
Lass im dan in BMW Treff schreiben, jetzt hat er es schon so weit bekommen das hier auch alles geschlossen wird. Ich hab schon ein par wochen vorher denjenige gefragt das nicht zu machen, hat leider alles keinen zweck gehabt.
Und dan bedenke ich mich noch das jemand geschrieben hat das es ein sehr geehrtes Forums mitglied ist.
Hoi Appy,
bewaar jouw hulpvaardigheid voor mensen, de dat waard zijn.
Groetjes Jens
Zitat:
Zitat von appy
Hallo,
so jetzt hab ich es wieder mal probiert und wieder ist es nicht gelungen.
Ich weiss nicht was jetzt wieder loss ist, aber so hat es keinen sin mehr.
Anscheinend gibt es leute die in verschiedene Forum tätig sind.
In das BMW treff wird jeder Tread geschlossen den auch nur etwas mit software zu tun hat. Hier schreibt einer von da immer was über die Software.
Lass im dan in BMW Treff schreiben, jetzt hat er es schon so weit bekommen das hier auch alles geschlossen wird. Ich hab schon ein par wochen vorher denjenige gefragt das nicht zu machen, hat leider alles keinen zweck gehabt.
Und dan bedenke ich mich noch das jemand geschrieben hat das es ein sehr geehrtes Forums mitglied ist.
Danke...........................
wellicht wordt het tijd, dat treads alleen toegangkelijk zijn voor diegenen waarvan de eigenaar vindt, dat ze toegang moeten hebben, ofzo. dan bepaal jji lekker zelf wie wel en wie niet jouw treads mogen gebruiken.
want gelijk heb je. ik kan me goed voorstellen, dat je denkt: bekijk het allemaal maar. onterechte kritiek, ondoordachte reacties, mensen die niet nadenken, maar goedkoop via "de rug van een ander" willen scoren. walgelijk.
maar bedenk ook: je krijgt ook heeel veel positieve reacties. er zijn veel mensen, die je om je bijdrages enorm waarderen. Dat zou toch veel meer moeten betekenen.
dus ja mijn boodschap: laat je leven niet vergallen door (domme) idioten, maar sta er ver, ver boven. ze mogen jouw schoenen nog niet eens poetsen.
ich bin ja neu hier, aber ich kenn es eigentlich nur so, dass zensierte oder kassierte Beiträge nicht spurlos verschwinden, sondern dass sich jemand dazu bekennt oder die Gründe angibt. In Orwells "1984" mussten die Geschichtsbücher auch immer passend umgeschrieben werden, je nach dem wer gerade Freund oder Feind war. Hab ich was nicht mitbekommen, oder ist das hier auch so?
Wir bitten um Verständnis, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist und Beiträge, die rechtswidrig sind oder zu rechtswidrigen Handlungen animieren gelöscht werden.
Im Benzin-Geflüster haben wir bereits einen ähnlichen Thread aus selben Grund gelöscht. Dort findet man auch die Begründung für die Löschung des Threads, über den hier diskutiert wird.
Sobald uns also ein rechtswidriger Beitrag auffällt oder gemelder wird, handeln wir.
Da hier alles gesagt ist, schließe ich an dieser Stelle.