Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von Christian
Gleich geht's wohl wieder los. Genau wie vorgestern schalte ich das Forum dann ab, damit die Belastung runter geht und der Server damit nicht "abstirbt". Die Zeit, in der das Forum dann nicht genutzt werden kann, ist dann niedriger. Hoffentlich hat 1&1 das bald im Griff...
Gruß,
Chriss
Hallo Chriss!
Ist dieses Spielchen von Seiten 1&1 eigentlich vertragskonform?
Wieviel weniger denn? Wenn Du 30 Min pro Tag abziehst, sind das ja gerade mal 2%. Außerdem schalten die den Server sicher ab, wenn man das abziehen würde.
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von Christian
Wieviel weniger denn? Wenn Du 30 Min pro Tag abziehst, sind das ja gerade mal 2%. Außerdem schalten die den Server sicher ab, wenn man das abziehen würde.
Nein, Sponsoren gibt es leider keine.
Gruß,
Chriss
Hallo Chris!
Tja - das nennt man "Marktmacht" von 1&1 .....
Viele meiden auch aus diesem Grund 1&1 ....
mfg
peter, der aus dem Stehgreif auch keine bessere Adresse nennen kann .......
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von peterpaul
peter, der aus dem Stehgreif auch keine bessere Adresse nennen kann .......
Stehgreif ?
Wat'n dat denn für'n Vogel?
Mach ma den Erklärbär, Peter.
Falls Du Stegreif meinst, solltest Du mal wiki lesen: "Da die Herkunft des Wortes weithin unbekannt ist, wird Stegreif oft falsch Stehgreif geschrieben und gesprochen."
Zitat:
Zitat von RS744
Stehgreif ?
Wat'n dat denn für'n Vogel?
Mach ma den Erklärbär, Peter.
Falls Du Stegreif meinst, solltest Du mal wiki lesen: "Da die Herkunft des Wortes weithin unbekannt ist, wird Stegreif oft falsch Stehgreif geschrieben und gesprochen."
Greets
RS744
Hallo Ralf!
Du hast 100% Recht!
Ich meinte den stehenden Greif ohne "h" - also den Stegreif .....
mfg
peter
oder ist es doch vielleicht - ganz andere Deutung - eher ein Steg-Reif - also ein Reif(en) mit Steg ???
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von peterpaul
oder ist es doch vielleicht - ganz andere Deutung - eher ein Steg-Reif - also ein Reif(en) mit Steg ???
So ein Gymnastik-Gerät also....
Fauler Hund,
ich hab' doch gesagt, lies wiki.
Alles muß man Dir hinterhertragen (sagt bestimmt Deine Frau, wenn sie Dir die Puschen zum TV-Sessel bringt ).
Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus den Bestandteilen „steigen“ und „Reif“. Gebräuchlich ist das Wort nur noch in der Redewendung „aus dem Stegreif“ .
Zitat:
Zitat von RS744
Fauler Hund,
ich hab' doch gesagt, lies wiki.
Alles muß man Dir hinterhertragen (sagt bestimmt Deine Frau, wenn sie Dir die Puschen zum TV-Sessel bringt ).
Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus den Bestandteilen „steigen“ und „Reif“. Gebräuchlich ist das Wort nur noch in der Redewendung „aus dem Stegreif“ .
Greets
RS744
Hallo Ralf!
Jetzt brauch ich wirklich nochmal Deine Hilfe!
"Meine Frau" - da weiß ich was ich hab - etwas tolles!
"Puschen" - da weiß ich nicht - hab ich nicht!
"TV-Sessel" - da weiß ich nicht - hab ich nicht