Also bei mir wars heute ( vom Do. zum Fr.) ganz extrem, von 23.55 bis
0.10 ging bei mir garnix. Error Meldung und dann Ende. Die ganze
Forumhauptseite war nicht mehr aufzurufen.
Jetzt 0. 15 , ist wieder alles im grünen Bereich.
.. habe leider auch bei 1und1 meine Websachen. Frage mich nur, warum die nicht die Finger von den Servern lassen, wenn alles läuft. Immerhin haben wir ja eigene Server dort.
Also bei mir wars heute ( vom Do. zum Fr.) ganz extrem, von 23.55 bis
0.10 ging bei mir garnix. Error Meldung und dann Ende. Die ganze
Forumhauptseite war nicht mehr aufzurufen.
Jetzt 0. 15 , ist wieder alles im grünen Bereich.
Viele Grüsse
Peter
War bei mir auch so
M.F.G
Es wird nicht wirklich oft etwas geändert - und von Zeit zu Zeit muss man eben mit dem Stand der Dinge gehen. Kann ich also nachvollziehen, dass mal Updates eingespielt werden. Nur unschön, dass durch die (hoffentlich vorher) durchgeführten Tests der Fehler nicht vorab erkannt und gebannt wurde.
Jow, war vorgestern auch schon so, da kam allerdings eine Meldung,dass die
Seite wegen Systhemarbeiten im Moment nicht verfügbar ist, man solle es
später noch mal versuchen.
Gestern allerdings, machts "BLING" und nix geht mehr, bis gegen halb 1,dann
war wieder alles OK.
Gleich geht's wohl wieder los. Genau wie vorgestern schalte ich das Forum dann ab, damit die Belastung runter geht und der Server damit nicht "abstirbt". Die Zeit, in der das Forum dann nicht genutzt werden kann, ist dann niedriger. Hoffentlich hat 1&1 das bald im Griff...