Danke für Eure Vorschläge. Natürlich bin nicht ich auf die Idee gekommen, ein "running system" zu ändern. Das war mein Provider. Auch auf die Backup-Zeiten habe ich (bisher) keinen Einfluß.
Fahrzeug: E32 730iA K V8 Prod. Tag 16-10-1992
Zitat:
Zitat von Christian
Danke für Eure Vorschläge. Natürlich bin nicht ich auf die Idee gekommen, ein "running system" zu ändern. Das war mein Provider. Auch auf die Backup-Zeiten habe ich (bisher) keinen Einfluß.
Gruß,
Chriss
naja, sollte dein provider das nicht vorher mit dir abgesprochen haben?
bzw: wenn ich bei nem kunden irgendwas änder, teste ich das vorher. das ist viel billiger, als naher ein verpfuschtes system wieder zu fixen. nichts teureres als ausfallzeiten.
gruß
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Zitat:
Zitat von Christian
Mein Provider 1&1 hat verkündet das Problem erkannt und gebannt zu haben. Man darf also heute abend gespannt sein, ob das Forum wieder kurz vor 24 Uhr lahmt, oder nicht.
Gruß,
Chriss
hmmm, heute schon wieder, aber diesmal länger als sonst!!
Ich konnte mich noch nicht mal abmelden , kam immer nur auf die Startseite und das war es.
Ist aber wieder mal typisch , anwerben - abschließen - abkassieren und dann keine Leistung und Service mehr.
Das hatte ich mit 1&1 schon vor ein paar Jahren gehabt. Kam aber glücklicherweise wieder da raus weil es zum Glück belegbar gewesen ist.
Die wollten sich damals schon mit `nötigen Systemuprades ` herausreden.
Aber bei mir ging es teilweise über mehr als einen Tag.
Das brauchte ich mir dann doch nicht gefallen lassen.
Ging aber nur mit Anwalt.
Leider wie fast gewohnt auch heute Abend wieder die Probleme. Mein Provider weiß selbst wohl nicht woran es liegt... Unser Server ist aber nicht der einzige, der betroffen ist, sondern viele Server seit der Umstellung der Software auf eine aktuellere Betriebssystemversion. Man arbeitet "fieberhaft" daran.