hab schon öfters das Problem (vornehmlich Abends), dass der Aufbau des Forums extrem lange dauert. Manchmal geht´s auch gar nicht, dann bekomme ich diese Meldung:
Ja, die Fehlermeldung habe ich heute auch (zum ersten Mal) gesehen. Offenbar war ziemlich viel los... Nun muss ich mal schauen, inwiefern ich die Einstellungen ändern kann, so dass noch mehr Leute gleichzeitig zugreifen können. Geschwindigkeitsmäßig müssten noch einige Verbindungen mehr für den Server verkraftbar sein.
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.
Hi Chris,
habe heute auch im Laufe des Tage gemerkt, das das Forum sehr "lahm" geworden ist. Ein Posting hat gerade etwa 1 Minute (mit DSL!) gebraucht - war sonst wesentlich schneller. Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis um den Fehler zu finden.War übrigens hier bei mir zu Hause und in der Firma so - liegt also nicht am Rechner !
Habe jetzt die Fehlermeldung heute 3x gehabt, vorher nie.
Es waren grade 40 Mitglieder online.
In Zeiten wo auch schon mehr als 40 unterwegs waren hat es bei mir immer problemlos gefunzt.
Am Provider kanns nicht liegen, weil ich nach switchen der Einwahlnummer das selbe Prob hatte.
Vielleicht liegts am Traffic?
P.S.: Im Moment hängt es auch wieder ganz schön.
Kann es vielleicht daran liegen, dass viele Mitglieder mehrere Browserfenster gleichzeitig im Forum auf haben?
Kann ja schnell mal passieren, wenn zu viele interne Links geöffnet werden!
[Bearbeitet am 9.12.2003 um 20:04 von Red.Dragon]
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...