Jep. U2U kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte ich gestern auch mehrfach.
Ansonsten mehrfach Meldungen wie "Vorgangstimeout", "7er.com konnte nicht gefunden werden" etc. beim Laden der Seite. :(
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Nun habe ich den Wert für die max. Anzahl gleichzeitiger Verbindungen von 100 auf 300 erhöht. Das sollte für's erste genügen. Dies wird den Fehler "too many connections" (vorerst) beheben. Schneller wird das Forum dadurch aber nicht...
Deswegen plane ich, demnächst die MySQL-Datenbank auf den neusten Stand (Version 4.3.x statt aktuell 3.23.52) zu bringen. Aufgrund der Cache-Funktion ab Version 4 würden DB-Zugriffe zwischengespeichert, was ggf. einen Geschwindigkeitsvorteil bringen müsste. Vielleicht hat ja hier jemand einen Erfahrungswert, was so ein Update geschwindigkeitsmäßig bringen könnte.
Seit August gab es übrigends 141.564.219 DB-Abfragen im Forum oder durchschnittlich 12,82 Abfragen pro Sekunde. Nun habe ich die DB neu gestartet.
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.
Zitat:
Seit August gab es übrigends 141.564.219 DB-Abfragen im Forum oder durchschnittlich 12,82 Abfragen pro Sekunde. Nun habe ich die DB neu gestartet.
Joo, hat aber nix gebracht - klemmt nach wie vor.
Mir ist aufgefallen,das in der Fusszeile häufig u.a. ein Schriftzug mit irgendwas ht*p: //www.blablabla...web.icq.whitepages...usw angezeigt wird und dann die Kiste klemmt.
Hat da irgendwer Bilder geparkt die einfach nicht rüberkommen ???
Gruss
Uli
[Bearbeitet am 10.12.2003 um 18:28 von BMWupptich. Grund: fipptehler]
Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
und dies bei mir immer wenn ich auf zurueck klicke
<!--Begin Template: header -->
<!-- DO NOT REMOVE THESE HEADERS-->
<!-- Powered by XMB 1.8 Partagium Final -->
<!-- Build: 2003020219 -->
<!-- Aventure Media & The XMB Group -->
<!-- www.aventure-media.co.uk : www.xmbforum.com -->