Hey,
Es gibt ja ein paar Leute hier, die gerne Bilder hochladen möchten um uns Usern ihr/e Autos oder andere Sachen zu zeigen, da es aber viele gibt die sagen das sie keinen Webspace haben, oder das es aus irgendwelchen gründen hier auf der Seite nicht geht, zeige ich euch mal ganz detailliert wie man das am besten machen kann.
Der beste kostenloser Webspace Anbieter ist
www.arcor.de . Dort kann man beliebig viele Bilder hochladen und in verschiedene Alben unterordnen.
Geht dazu bitte auf arcor.de und klickt unten links auf Fotoalbum wie man es auf dem Bild sehen kann:
Dann klickt bitte oben Links auf “Registrieren“. Wie auf dem Bild gezeigt:
Tippt dann eure Wunschdaten ein und klickt dann bitte auf weiter:
Gebt nun Eure Daten an! Ihr müsst nur eine Gültige E-Mail Adresse angeben und alle Felder ausfüllen wo 2 ** davor stehen. Wegen der Handynummer die ihr angeben müsst. Tippt einfach irgendeine Nummer ein. Ich habe dort meine Eigene E-Mail Adresse angegeben, da mir dort hin auch mein Passwort etc. hingeschickt wird. Ich hab grad noch mal nachgesehen. Ihr müsst alle Felder ausfüllen. Macht das auch aber alles mit Max Mustermann Musterstrasse 4 etc. ich denke mal ihr wisst wie ich das meine. Dann wird ein Text kommen wenn ihr weiter klickt der sagt das diese Daten geändert werden. Klickt dort einfach “Änderungen ignorieren“.
Zitat:
Eine Anmeldung aus dem Ausland ist derzeit aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Es können sich nur Kunden registrieren, die einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
|
Wenn ihr nicht aus Deutschland kommen solltet, gebt einfach Deutschland ein, das geht so auch!
Dann wenn ihr Weiter geklickt habt, seht ihr auf der nächsten Seite noch mal eure angegebenen Daten. Dann müsst ihr da unten den angezeigten Key eingeben und dann auf ok klicken.
Dann bekommt ihr eine E-Mail. Klickt dann auf den Link, der in dieser Mail enthalten ist.
Wenn ihr auf den Link geklickt hat kommt ein neues Fenster wo stehen wird danke für das registrieren bla bla bla. Das Übliche halt.
Dann klickt ihr wieder unten links auf Fotoalbum.
Klickt dann auf Fotoalbum einrichten.
Tippt dort dann eure Daten an, die ihr auch vorher angegeben hattet.
Es ist ganz wichtig, das wenn ihr ein neues Album einrichtet, das es immer auf öffentlich gesetzt ist, da das weiterverlinken der Bilder zwar möglich ist, sie dann aber nicht angezeigt werden.
Bei den Hintergrundfarben müsst ihr keine angeben sowie bei der Hintergrundfarbe vom Design was da steht. Ihr könnt es machen, müsst es aber nicht. Klickt dann ganz unten auf dieser Seite auf Speichern.
Dann kommt ihr auf eine Übersicht der Fotoalben die ihr habt. Klickt auf den Albumnamen, in diesem Fall carpassion.com und klickt dann dort in der Mitte links auf Bild einfügen.
Sucht euch dann ein Album und ein Bild aus, (in diesem Fall ist es wieder das album carpassion.com) das bei euch auf dem Computer ist. Ihr könnt, müsst aber nicht einen Titel bzw. eine Beschreibung angeben. Und Klickt dann auf Einfügen.
Wenn das Bild hochgeladen ist, kommt ihr auf eine Übersicht von all den Bildern die ihr hochgeladen habt. Ich habe hier in diesem Test Fotoalbum ein Bild von einem Porsche Cayenne Benutzt. Wenn ihr unter den Bildern auf den Papierkorb klickt wird das Bild gelöscht. Wenn ihr auf den Stift klickt wird das Bild bearbeitet. Wenn ihr auf einen der Feile klickt kann man die Bilder nach rechts bzw. links drehen.
Klickt dann auf euer Bild, in diesem Fall den Cayenne. Dort wird euch dann das Bild angezeigt. Ihr könnt dort dann anzeigen in welcher Größe ihr das Bild sehen wollt. Klickt ihr dann auf 640/480 wird das bild logischerweise angezeigt in dieser Größe. Wenn ihr das bild dann auf einer anderen Internet sehen wollt, klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf Eigenschaften. Dort markiert ihr dann den Link der neben Adresse (URL) steht und kopiert ihn dann in euren Beitrag wo ihr das Bild senden wollt oder was auch immer.
Das war nun alles. Ich hoffe das ich nun einigen von euch ein wenig Helfen konnte.
Noch ein Paar Tipps:
Es ist am besten, wenn man alle Bilder die man hier im Forum Leuten zeigen will in 640/480 anzeigen lässt und nicht größer, da es erstens sonnst den Thread sehr Breit macht und zweitens da die Ladezeiten für die User die kein DSL haben sehr lange ist!
Vergisst bitte nicht, bei jedem Bild das ihr einfügen wollt, das [.img.][./img.] vor und hinter den Link des Bildes packt, da es sonnst nicht angezeigt wird.
Viel Spass und ich hoffe, das ich einigen von euch helfen konnte!
Hendrik