Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Lycos Werbung
Sie nervt nicht und ist ok 4 16,00%
Sie nervt mich schon 21 84,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 15:08   #21 (permalink)
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
warum machst du dann nichsts?
Eure Sorgen hätt´ ich gern! MICH nervt z.B. sehr, dass jeden Tag 20.000 Kinder verhungern, und wir fast beim fressen ersticken!!

Also ich kanns echt nicht fassen, bin jetzt auch etwas genervt!
suche nach Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.volunteer95.com
Meht tun als reden

mein projekt
Hallo Erich,

also nix für ungut, aber da geht ja nun mir der Hut hoch!

Was ist das denn für ein Beitrag mit "Totschlagsargument" von hungernden Kindern?

Den Text kannst Du sonst als Textbaustein bei 99,99999999999999% aller hier (und auch anderswo) diskutierten Themen posten. Oder wo soll die Grenze sein? Was ist ein Blechschaden am BMW angesichts "hungernder Kinder"....? Oder was interessiert mich die Zylinderbank, wenn in Afrika Menschen umkommen...? Wer wagt es, über einen defekten Autositz zu schreiben, wenn gerade andere Menschen gequält werden...?

Gruß,
Stephan

Endlich Stereo-Lösung für I-pod, DVD, mp3 etc. für E38 ohne Kompromisse gefunden: Das AUX IN Modul ist da!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=75112 -
Bestellen über: Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.aux-in-modul.de
SysTin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 11:20   #22 (permalink)
habenallenetotalmackehier

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 735i V8 LPG E38 biarritzblau - Leder sandbeige; 750iL V12 E32 lazurblau - Leder silbergrau hell
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
warum machst du dann nichsts?

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Eure Sorgen hätt´ ich gern! MICH nervt z.B. sehr, dass jeden Tag 20.000 Kinder verhungern, und wir fast beim fressen ersticken!!

Also ich kanns echt nicht fassen, bin jetzt auch etwas genervt!
suche nach Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.volunteer95.com

Meht tun als reden

mein projekt
Wirklich toll!

...aber, Erich, glaubst Du tatsächlich, dass Du der einzige bist, der sich in dieser o.ä. Form engagiert? Ist schon ziemlich vermessen, einfach davon auszugehen

Glaube mir, ich tue schon meinen Teil, Erich!
Als Vater von 3 Kleinen, liegt mir auch das Wohl der "anderen" Kinder sehr am Herzen

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Hallo Erich,

also nix für ungut, aber da geht ja nun mir der Hut hoch!

Was ist das denn für ein Beitrag mit "Totschlagsargument" von hungernden Kindern?

Den Text kannst Du sonst als Textbaustein bei 99,99999999999999% aller hier (und auch anderswo) diskutierten Themen posten. Oder wo soll die Grenze sein? Was ist ein Blechschaden am BMW angesichts "hungernder Kinder"....? Oder was interessiert mich die Zylinderbank, wenn in Afrika Menschen umkommen...? Wer wagt es, über einen defekten Autositz zu schreiben, wenn gerade andere Menschen gequält werden...?

Gruß,
Stephan
Stephan, das kam nicht von Erich (der Text in rot), und war auch sicher nicht so gemeint, wie Du und Erich es wohl verstanden haben...sondern sollte nur verdeutlichen, wie absolut banal 1-2 sek. "Geschnipse" ist, jedenfalls in meinen Augen...

Das war der Grund, warum ich geschrieben hab´, was mich wirklich nervt!

Ich bin kein realitätsfremder "Weltverbesserer", und habe auch nicht die irrige Annahme, dass mein Posting hier den Zustand im Sudan ändert, aber sehr wohl sehe ich mich in der Pflicht, gegen diesen Zustand anzugehen, und dass muss, meiner Meinung nach, überhaupt nicht öffentlich sein...
denn nichts kotzt mich mehr an (sorry für den Ausdruck!) als diese ach so tollen "Gönner", die sich bei Spendengalas feiern lassen, oder auch nur, um vom Nachbarn insgeheim bewundert zu werden, der den Namen im TV gelesen hat...oh Gott, wie arm!!

Und Stephan, ich sehe schon einen grossen Unterschied, zwischen einem Blechschaden oder einer kaputten ZKD (welche einen Thread durchaus berechtigt!) und einer banalen & dusseligen Online-Werbung, ohne die ein kostenloses Forum wie jenes hier, nicht existieren könnte...

Mein Vorschlag:
Wenn jeder, der für diese Werbung als so unglaublich nervig abgestimmt hat, einen "Zwanni" (20,- EUR) an die Forumskasse spendet, reichts sicher, sie zu "verbannen"

Gruss, Marcello
Alt 26.07.2007, 12:27   #23 (permalink)
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Stephan, das kam nicht von Erich (der Text in rot), und war auch sicher nicht so gemeint, wie Du und Erich es wohl verstanden haben...sondern sollte nur verdeutlichen, wie absolut banal 1-2 sek. "Geschnipse" ist, jedenfalls in meinen Augen...

Das war der Grund, warum ich geschrieben hab´, was mich wirklich nervt!

Ich bin kein realitätsfremder "Weltverbesserer", und habe auch nicht die irrige Annahme, dass mein Posting hier den Zustand im Sudan ändert, aber sehr wohl sehe ich mich in der Pflicht, gegen diesen Zustand anzugehen, und dass muss, meiner Meinung nach, überhaupt nicht öffentlich sein...
denn nichts kotzt mich mehr an (sorry für den Ausdruck!) als diese ach so tollen "Gönner", die sich bei Spendengalas feiern lassen, oder auch nur, um vom Nachbarn insgeheim bewundert zu werden, der den Namen im TV gelesen hat...oh Gott, wie arm!!
Naja, ich finde diese Spendengalas auch fragwürdig, auf der anderen Seite zählt das Ergebnis (Spenden) und die Motivlage der Spender ist doch eher egal... Hier heiligt der Scheck mal tatsächlich die Mittel

Zitat:
Und Stephan, ich sehe schon einen grossen Unterschied, in einem Blechschaden oder einer kaputten ZKD (welche einen Thread durchaus berechtigt!) und einer banalen & dusseligen Online-Werbung, ohne die ein kostenloses Forum wie jenes hier, nicht existieren könnte...
Es geht ja nicht um die (ansonsten erfreulich zurückhaltende) Werbung an sich. Auch geht es nicht um Kritik an dem Forum oder gar seiner Betreiber. Es geht in meinen "Ohren" eher um Kritik an der Firma, die solche nervtötende Werbung schaltet...

Das mag ja banal sein (ja ist es sogar zweifellos) - aber wenn man alle Banalitäten wegstreichen würde, wäre wohl jede Party ein Schweigeseminar

Immerhin hat der Threadautor ja noch nicht dazu aufgerufen, mit Fackeln und Mistgabeln loszuziehen oder damit begonnen, Sitzblockaden auf den Servern von Lycos anzuzetteln

Zitat:
Mein Vorschlag:
Wenn jeder, der für diese Werbung als so unglaublich nervig abgestimmt hat, einen "Zwanni" (20,- EUR) an die Forumskasse spendet, reichts sicher, sie zu "verbannen"

Gruss, Marcello
Oben sprichst Du noch von der Trennung von wichtigen und banalen Dingen, aber jetzt soll ich 20 EUR für das Autoforum spenden... Öhm... also nix für ungut, aber dann spende ich das (oder noch etwas mehr) doch lieber an die Kindernothilfe... und hör' mir weiter das Geschnippe an Ich nehme mir aber die Freiheit, das Geschnippe trotzdem doof zu finden

Gruß,
Stephan
SysTin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:02   #24 (permalink)
habenallenetotalmackehier

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 735i V8 LPG E38 biarritzblau - Leder sandbeige; 750iL V12 E32 lazurblau - Leder silbergrau hell
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen

Oben sprichst Du noch von der Trennung von wichtigen und banalen Dingen, aber jetzt soll ich 20 EUR für das Autoforum spenden... Öhm... also nix für ungut, aber dann spende ich das (oder noch etwas mehr) doch lieber an die Kindernothilfe*1... und hör' mir weiter das Geschnippe an Ich nehme mir aber die Freiheit, das Geschnippe trotzdem doof zu finden*2

Gruß,
Stephan
*1: ...hast also doch verstanden, was ich ursprünglich meinte, jeder mache es so, wie er es für richtig und wichtig hält!

*2: ich fand´ auch schon immer die "echten" & aufdringlichen Schnipper damals in der Schule doooof...

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:22   #25 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Bei der Werbe-Rotation habe ich keinen direkten Einfluß auf die Inhalte, deswegen konnte ich die Lycos-Werbung mit Sound auch nicht "mal eben" selbst abstellen. Inzwischen ist sie nun aber abgestellt - warum es so lange gedauet hat, weiß ich nicht.

Danke derweil für Eure Geduld.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort