ich weiss nich, obs nur mir so geht, aber seit geraumer zeit steht beim markt immer oben genannte zeile als neuester beitrag. und dass, wo es die rubrik "gewerblich" doch gar nicht mehr gibt.
also wem gehts noch so?
Original geschrieben von 12Zylinder
ist ein "uralter" Bug....
oder wie man so schön sagt....
Gruss
12 Zylinder
schön, dass es sonst noch jemandem auffällt....aber auch nicht sooo wichtig :zwink
das das ganze "uralt" ist, ist mir wohl bekannt. ich war nur der festen ueberzeugung, dass so ein fehler dann auch mal beseitigt wird, wenn er erkannt ist.
ich denke nicht, dass ein fehler eine berechtigung dadurch erwirbt, dass lange keiner auf ihn aufmerksam macht.
Ja, es handelt sich tatsächlich um einen Bug, der in allen Foren auftritt. Nur fällt er normalerweise nicht auf, da immer schnell neue Beiträge gepostet werden. Im Markt-Hauptbereich dagegen gibt es eigentlich nie neue Postings (bis auf die seltenen, bezahlten Werbepostings).
Ich werde künftig darauf achten und in den seltenen Fällen, in denen der Bug sichtbar wird "mit Hand" den Fehler korrigieren. Dürfte schneller gehen, als das Forumsskript entsprechend abzuändern.