Das Thema hat mit dem E38 nichts zu tun, deshalb habe ich es verschoben.
Wie schon richtig angedeutet, kann man über den [img] Tag nur extern gespeicherte Bilder verlinken. Man kann aber auch Bilder an einen Beitrag anhängen, d. h. hochladen. Somit hat jedes Mitglied die Möglichkeit hier Bilder zu zeigen, ohne einen externen Webspache bemühen zu müssen.
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
Zitat:
Zitat von Christian
Das Thema hat mit dem E38 nichts zu tun, deshalb habe ich es verschoben.
Wie schon richtig angedeutet, kann man über den [img] Tag nur extern gespeicherte Bilder verlinken. Man kann aber auch Bilder an einen Beitrag anhängen, d. h. hochladen. Somit hat jedes Mitglied die Möglichkeit hier Bilder zu zeigen, ohne einen externen Webspache bemühen zu müssen.
Gruß,
Chriss
hi
ich kriege die bilder nicht an den Beitrag angehängt
was mach da wohl falsch.
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Zitat:
Zitat von Beamer740
schaff ich auch nciht bitte mal eine ausführliche Erklärung!!
Wenn ihr eure Beiträge geschrieben habt und dann weiter nach unten geht (also noch unter "Antworten/Vorschau", dann gibt es noch einen Button mit "Anhänge verwalten". Dort könnt ihr einige Bilder hochladen. Allerdings ist das wohl auf 100 KB pro Bild begrenzt.
Viel Erfolg!
Wenn ihr eure Beiträge geschrieben habt und dann weiter nach unten geht (also noch unter "Antworten/Vorschau", dann gibt es noch einen Button mit "Anhänge verwalten". Dort könnt ihr einige Bilder hochladen. Allerdings ist das wohl auf 100 KB pro Bild begrenzt.
Viel Erfolg!
ja, das schaffe ich auch,dann hat man unten die miniaturbilder,die dann
nach anklicken grösser werden, ich habe aber schon beiträge gesehen,wo die
bilder direkt und gross im beitrag zu sehen sind,dass klappt bei mir irgendwie
auch nicht.
Dort fahrt ihr mit der Mouse (ohne zu klicken) über die kleinen Bilder (in #25) mit dem L7 und dann weiter unten über das eine große Bild mit dem 750il (in #28). Dabei schaut ihr euch die Statusleiste (unten) in eurem Browser an und seht, dass das große Bild auf einem externen Server liegt. Die kleinen Bildchen sind jedoch (wie oben beschrieben) ins Forum geladen worden.
Das heißt, wenn ihr große Bilder gleich in eure Threads einbinden wollt, müsst ihr euch irgendwo einen Webspace besorgen und die dort hochladen. Anschließend bindet ihr sie per IMG und der vollen Internet-Adresse (z.B. http://www.keine-ahnung-wo.de/mein_7er.jpg) ein.