Fahrzeug: R6, V12 und jetzt auch Boxer
Ford Pop Up Werbung nerft
...mir ist aufgefallen, dass sich beim Aufbau der Startseite neuerdings ein Pop Up mit Ford Werbung öffnet. Nix für ungut, aber es nerft einfach. Mir ist klar, dass sich die HP unter anderem aus Werbung finanziert, aber bitte nicht mit penetranter Werbung .
greetz
der art
ps. nein, ich habe keinen Blocker und werde auch keinen installieren
eingeloggten Forumlern werden weder auf der Start-Seite noch im Forum PopUps angezeigt. Ist auch nur ein vorübergehender Testlauf. In diesem Rahmen wird neben dem PopUp auch sonst mehr Werbung angezeigt.
Und die Gäste dürfen sich gerne registrieren - dann gibt es auch kein PopUp mehr.
Aber warum Ford Werbung. Bei BMW Werbung würde ich es ja noch verstehen.
Wie geschrieben ist das mal wieder ein Test. Es gab ja schon früher welche - und meist hat das nicht wirklich was gebracht. Auf die Werbe-Inhalte habe ich keinen Einfluß. Mir wäre BMW auch lieber, aber die werben nur auf Seiten, die auch eine Print-Ausgabe bieten (z. B. Spiegel.de usw.).
Ich warte jetzt diesen Monat mal ab, was das ganze bringt. Die PopUp-Frequenz werde ich mal auf einen anderen Wert einstellen lassen (falls das geht). Diese werden aber auch nur zeitweise eingeblendet und nicht dauerhaft.
Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus,
Werbung für Furtz, wenns was bringt - was mich aber echt ankotzt ist dieser
KlickenSiehierSiehabenalsxxxterUsersoundsovielgewo nnenscheiß....
Braucht das Forum das wirklich? Genervte Grüße Gerald
Du meinst sicher den Banner oben im Forum. Wie geschrieben habe ich auf den Inhalt der Werbung teilweise keinen Einfluß, d. h. es wird in Rotation alles Mögliche angzeigt. Also einfach im wahrsten Sinne des Wortes drüber hinwegsehen!